• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

endlich fotos

@ Berta`amkopfkratz`das kenn ich gut, aber um so länger du dich damit beschäftigst um so besser wird`,am Anfang hab ich auch nur bahnhof verstanden. :p
lg tierfan wuff :D süchtig

bidde, bidde, lassmas ,bei programme ist auch kein zubehör. ich hab sogar schwierigkeiten, im WUFF mein eigenes geschriebenes wiederzufinden. werd im "internet für dummis" noch mal nachlesen. dank für deine geduld. :D

berta schrieb:
bidde, bidde, lassmas ,bei programme ist auch kein zubehör. ich hab sogar schwierigkeiten, im WUFF mein eigenes geschriebenes wiederzufinden. werd im "internet für dummis" noch mal nachlesen. dank für deine geduld. :D
ok ,hast eh window? oder ? :o
window das programm?

PAH; WEISS ICH JA NICHT MAL DAS 1111111
mein sohn hat das alles für mich gemacht, ich nur tippen tu, und das einfingrig..... :D

Bonsai schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich die berta an den lustigen bussibär-sepp :D :D.

lg
Bonsai

lol2.gif
951.gif

Vllt. ein Troll? :D (zweitregistrierung)

nein, just a joke @berta ;):)

lg julia

HILFE was ist ein troll, ein sepp, ein start, ein zubehör.... ich brauch eine einschulung (in alles) :confused:

do is ka fenster.... :confused:
ich geh schlafen, ... oder werf mich vor die glotze, .... oder so, .....bis morgen, merci gracie, thanks, djinkuje, oder so..... :D

die manu hat mir eine einschulung angeboten. ich ruf sie an. melde mich wieder, wenn ich "klüger" bin lg :D

also das ist wirklich ein "Knuddelhund". Da Leni ja auch Kontakt zu Neufis oder Doggen oder Leonbergern hat, wird sie mit Poldi ganz sicher super zurecht kommen.

Liebe Grüße Biggi und Leni

super, lenifrauerl, habe gesehen, dass ihr sehr früh auf sein, poldi lässt mich meist bis halb8 schlafen, lg. ;)

Nando schrieb:
Blöde Frage, wie krieg ich das Foto von Paint ins Forum ? *blondsei*

ich glaube, du musst es speichern (wiss ma eh wie das geht? :D ) und dann kannst du es bei www.imageshack.us hochladen. den ersten link kopierst du dann hier rein.
oder du ladest das bild bei "anhänge verwalten" (unten weiter, nachdem du auf "antworten" geklickt hast) hoch
lg ;)

Oben