Endlich! Beauci-Mali-Welpen!

pinkSogg

Super Knochen
...Ja, darauf hat die Welt gewartet:

http://www.securitydogs.at/Seite1.html

ich darf zitieren:
Beauceron - Malinois Welpen
Vater: Beauceron aus Germany
Diensthund mit sehr guten Nerven

Mutter: Malinois aus USA. - Florida
Dienst und Sporthund - IPO & Mondioring

Bei ausreichenden Interesse ist ein Wurf für Frühjahr 2008 geplant



Ich hab den Zettel beim Fressnapf gesehen, ihn gleich mitgenommen und das eben im Internet gefunden. Am Fressnapfzettel steht aber nicht die Bedingung drauf, dass genug Interessenten dasein müssen :rolleyes:
 
Ich muß zugeben, dass ich mir aus dieser Rasse-Kombi keine schlechten Arbeitshunde erwarten würde :eek:
 
Wieder ein Mischlingswurf mehr........
Welche Prüfungen(nicht am eigenen Platz abgelegt) und Untersuchungen können die Eltern vorweisen????
 
irgendwie macht mich die ganze seite stutzig *hm*

vorallem der ankauf der hunde, ich mein ja, is ja eigentlich nicht schlecht, aber was machen die dann mit den ganzen hunden??
 
ihr kennt den aicher??
eine sehr gute bekannte von uns, trainierte dort mit ihrem collie. als wir damals überlegten uns einen bullmastiff zu nehmen, rief ich den auch an, weil mein lg meinte, der kennt sich aus. ich hab sehr arge antorten auf mögliche probleme und deren lösungen von ihm bekommen :eek:
dann hab ich ihn mal auf der hundeausstellung in tulln persönlich gesehen. hab ihn eben an seinem beauci erkannt und an der beschreibung wie er aussieht. kannte ihn ja persönlich nicht. mir fiel sein genauer name nicht ein und quatsche ihn mit : bist du der aichinger h....., an? der schaute mich doof an und sagte, nein bin ich nicht und ging weiter :rolleyes: na ehrlich so ein voll*piep* :rolleyes:
hatte nämlich ev. vor, da ja die bekannte bei ihm trainiert hat, mir mal sein training anzu sehen und auch dort zu arbeiten wenns passt.
hab ich nach dieser begegnung gleich wieder verworfen. wie kann man so arrogant sein?
 
Glaub mir,es ist besser dort nicht zu trainieren.Dort wird noch nach der "alten" Methode trainiert.
 
auf der hundeconsulting HP gibt es einen "onleinshop" :D

:eek::confused::eek:
Man lernt nie aus.....

Weiß jemand von euch,ob die Eltern der Welpen die erforderlichen Prüfungen und Untersuchungen haben?
Frage nur,da ja auch auf Securitydogs und Hundeconsulting Leute als Trainer(IPO;MONDIO) bezeichnet werden,die mit ihrem Hund bei der IPO 1 durchgefallen sind.Und von Mondio auch nicht viel wissen.Oder noch nie einen Hund zu einer solchen Prüfung geführt haben.
 
ach! jetzt weiß ich wieder wer das ist :rolleyes:

hatten mal einen RR bei uns in der huschu, der vorher bei ihm "abrichten" war... dieser arme hund hatte so eine heiden-angst vor mir, wo ich doch einfach nur mal mit den besitzern reden wollte :eek: der hat mir so leid getan!

und die besitzer haben schon ganz automatisch jedes mal, wenn sie was zum hund sagten, an der kette (auf zug) angeruckt :mad: dabei wollten sie das nicht mal.... aber es war schon so automatisiert, dass es ewig gedauert hat, bis sie dieses verhalten wieder draussen hatten....

dieses mensch-hund gespann war eines der traurigsten, das ich jemals gesehen habe :(
 
Weiß jemand von euch,ob die Eltern der Welpen die erforderlichen Prüfungen und Untersuchungen haben?
Frage nur,da ja auch auf Securitydogs und Hundeconsulting Leute als Trainer(IPO;MONDIO) bezeichnet werden,die mit ihrem Hund bei der IPO 1 durchgefallen sind.Und von Mondio auch nicht viel wissen.Oder noch nie einen Hund zu einer solchen Prüfung geführt haben.

kennst du die???

ich denke, ich kenn diese sandra noch von früher....:eek::rolleyes:
 
Oben