Endlich! Beauci-Mali-Welpen!

Oh mein Gott - was sind das für Leute?????????

Ist ja allerhand das sowas eine Hundeschule hat und dort auch noch vermehrt - also echt unter aller Sau.......

Toll vermehren wir doch unsere Hunde alle miteinander egal ob sie was taugen oder nicht - nicht böse gemeint den Hunden gegenüber aber das ist wohl ein Witz nur weil die nix zambringen mit ihren Hunden müssen die sie jetzt vermehren udn abcashen........

boa he da könnt ich ausrasten bei so einem Scheiß - da hätt ja sogar ich noch mehr "recht" dazu weil meine haben alle 4 eine Prüfung und nicht nur 1 und keine einzige schlechter als ein sg - da frag ich mich schon was sich manche dabei denken.......:mad:
 
@ tipsy: *seufz* ... okay, das argument hat was ... ich kann es mir zwar schwer vorstellen, aber mein chef sagt immer: gegen die dummheit kämpfen sogar die götter vergebens! :eek:

... und ich bin so blöd und öffne mich dieser marktlücke nicht, ... durch clippers fellfarbe hab ich schon soviel angebote und anfragen erhalten .... der bub hätte seinen spass und ich könnte mitkassieren. :D


geht mir genauso, wurde schon x-mal angeredet ob ich nciht meine Pithündin decken würde entweder mit dem Hund dieser Person selbst oder auch mit meinem Am. Bulldogg - naja war schon so oft der Fall das ich es nicht mal mehr auf einer Hand abzählen kann - ich versuch dann immer denen zu erklären das man das nicht tut und es genug arme Hunde gibt udn wenn das jeder machen würde es mehr Hunde als Menschen gäbe - naja auf Verständnis bin ich da noch nie getroffen bei keinem der mir sagte er will das tun!

Die beste Ausrede ist - "ja ich will ja ein Kind von meinem Hund" hahahahahahahahaha wer möchte das nicht gerne, da hätt ich auch meine verpaaren können wenns nach dem geht.......so ein sch*** echt der hammer!
 
2 Gedanken dazu:

Es gibt nichts, was gewisse Leute nicht für Geld oder aus Geltungssucht machen

Und Einstein sagte sinngemäß, es seien ihm nur 2 unendliche Dinge bekannt, nämlich das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum sei er sich aber nicht sicher...


hab ich noch nie gehört - aber der is HAMMER!
 
@ " Alte Methode "

Hier bin ich nicht der Meinung von Tipsy . !

Sicher mag es solche Leute auch noch geben , aber ich glaube daß sie damit

nicht wircklich weiterkommen .

Ich , für mich , verstehe unter der " Alten Methode " : Jeden Tag gezielt und

konseqwent Arbeiten mit dem Hund um ihn dann von einer zur anderen

Prüfung zu Führen . Dies in der schnellst möglichen Zeit .

Es gibt allerdings auch Leute , die 2 - 4 Jahre auf einem Ausbildungsplatz

sind , um dann eine BGH - A mit ihrem Hund zu machen . Wenn jemand

allerdings gern auf den Platz geht und sonst nichts anderes zu machen hatt,

dann ist es sicher ein schöner , Zeitvertreib .

Es gibt verschiedene Methoden , und jeder behauptet daß nur diese die

Richtige ist .

Hundeausbildung = Einfühlungsvermögen und Konseqwents . egal bei welcher

Methode . !!! LG . Josef :D

Wunderbar erklärt/beschrieben - seh ich auch so, für mich ist der "alte Schlag" einfach wuie du sagst konsequenter als die HH heutzutage und der alte Schlag will eben was erreichen wenn möglich nicht nur prüfung sondern auch Turniere - für mich auch kein haudrauf oda so sonst würd ich mich ned eher hier dazuzählen! ;)
 
Mit Gewalt kriegt man heute keinen Hund mehr vorne in die Ränge an einer Prüfung. Das dürfte inzwischen auch den letzten "alten" Hundeführern bekannt sein. :rolleyes: Daher muss die "alte Methode" nicht gleichbedeutend mit Brutalität sein. Aber Pauschalisierungen sind halt toll! :rolleyes:

Ich zähle mich auch eher zum "alten Schlag" (nicht vom Alter her :D), da ich von der reinen "Guddi-vor-die-Schnauze-halten" nicht viel halte. Das bedeutet aber nicht, dass ich meinen Hund mit Starkzwang oder Schmerzen zur Leistung bringe.

Biggy

So seh ichs auch und deswegen zähl ich mich auch da dazu da ich eben auch nicht der Fan davon bin das der Hund alles fürs Guzzi macht und nicht für mich - möchte das mein Hund es für mich macht und sich daran erfreut das ich mich freue und mein Hund ist mit einem Lob (das sie natürlich bekommen) auch zufrieden oder mit einem Spiel am Mann und das ist mir eben lieber als er machts für Guzzi udn deshalb würd ich mich zum alten Schlag tun aber wie du sagst das heißt nicht das ich ihm Schmerzen zufüge oder sontiges sondern es ist eben eine andere Einstellung gegenüber Guzzis und auf die leichte Schulter nehmen - ich nehm das hald schon ernst was ich mit meinen Hunden arbeite und nicht nur so lala....;)
 
Oben