Emmi ist eingeschlafen!!!

Chikita

Super Knochen
Hallo!

Emmi war eine ganz entzückende Spanielhündin. Sie wurde vor 6 Monaten im alter von 11 Jahren einfach ausgesetzt und ins Wr. Tierschutzhaus gebracht. Schnell war klar warum!
Emmi hatte Herzprobleme und einen 1,5 Kg schweren Tumor der am Boden schliff. Sie wurde sofort operiert und hatte es gut überstanden.
Da Emmi im Tierheim nichts mehr essen wollte und sich aufgab, nahm sich meine Mutter ein Herz und nahm sie bei sich auf.

Emmi war eine wundervolle Hündin, sie war total brav und lieb zu allem und jeden. Leider dauerte ihr Glück nur 5 Monate und sie ist heute auf dem Weg zum Tierarzt in meinem Auto eingeschlafen.
Emmi war eine Kämpferin doch diesen Kampf konnte sie nicht gewinnen.:(

Deine Familie wünscht dir liebe Emmi eine gute Reise. Wir werden dich nie vergessen!!!

Traurige Grüße Sonja

Das tut mir so leid, Sonja. :(
Aber durch Deine Mutter hatte sie wenigstens noch ein paar schöne Monate, die sie sich verdient hat.
Mein Beileid. :(

Sonja, tut mir leid, aber sie hatte wenigstens noch 5 Monate in Liebe, statt einem kalten Zwinger. Schwer ists natürlich immer. :(

Ach, das tut mir auch sehr leid.:(...aber wiedermal vorbildlich, wie du dich engagiert hast.....
Du hast ihr ein leben in freiheit geschenkt und das hat sie noch genossen...............

Traurige grüße

Oh nein.....:(:(:( aber es ist so, du hast dich wie immer so gekuemmert und Emmi durfte bei deiner Mutter wenigsten noch ein paar schoene Monate verbringen. Ihr seid fuer Emmi dagewesen und habt sie nicht im Stich gelassen. Deswegen hat sie auch so gekaempft, weil sie wusste, dass sie geliebt wurde.

Emmi alles Liebe und Gute hinter der RBB:)

den worten von daniela ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!!!!!!!..................
es tut mir so leid!:(:(:(:(:(

Tut mir echt leid.Jedoch hatte sie wenigstens die letzte Zeit noch schön.Emmi machs gut hinter der RBB.

l.g. ASSIA

gute reise emmi.....

ihr habt emmi das grösste aller geschenke gemacht, sie durfte umsorgt und geliebt gehen.....

Ach nein... :( Sonja es tut mir wirklich leid. Ich freue mich, dass ihr ihr noch ein Zuhause gegeben habt.Sie war wirklich eine liebe Maus und ihr wart in den letzten Monaten immer für sie da.

Traurige Grüße von weit her (hatte gerade Zeit schnell reinzulesen und dann das:()

OH dass tut mir so leid, gut.
Gott sei Danke konnte sie noch gute Menschen kennnenlernen bevor sie gehen musste
Liebe Emmi alles
Gute hinter der RBB
traurige Grüsse Sigrid

Das tut mir von ganzem herzen leid:(
Jetzt ist Emmi im Regenbogenland. Hat keine
schmerzen angst und sorgen mehr.
Fühl dich gedrückt.

Liebe grüße Epy

Oje... mein herzliches Beileid... :(
Ein kleiner Trost ist einzig, dass Emmi in den letzten Monaten ein schönes warmes Körbchen mit viel Liebe bekommen hat.
Ich drück dich!

Alles Liebe,
VERA

mein herzliches Beileid.....:(

Dank dir und Deiner Mutter durfte die Maus noch einmal erleben, was es heißt geliebt zu werden....

mach´s gut Emmi, und passt gut auf deiner Familie auf, bis ihr euch eines Tages wieder seht......

Oben