Emma stellt sich vor :)

Hallo Jelena!
Ich bin relativ neu in diesem Forum, und habe daher erst jetzt deine Geschichte mit Lola gelesen. Es ist sehr traurig, dass sie totgebissen wurde. Aber nun hast du deine liebe Emma. Natürlich ist sie ganz anders als deine Lola und das ist gut so. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Emma.

Ich habe auch einen kleinen Hund (derzeit 30 cm), deine Geschichte zeigt mir,dass ich noch besser auf die Kleine aufpassen muss.

Alles Liebe für dich und Emma!

liebes herzerl!:)

danke für deine anteilnahme und deine netten worte!
viel freude mit deiner u pass gut auf auf deine kleine!

alles liebe,
jelena

Habe das mit Lola in der Zeitung gelesen und es tut mir wahnsinnig leid, dass du in deinem Alter schon solche Sachen erleben musst. Ich hoffe, du hast das alles halbwegs verarbeiten können.
Jetzt sehe ich den thread hier und freue mich, dass du eine neue Begleiterin gefunden hast. Du machst das super! Kannst stolz sein auf dich!

anette, danke auch dir für deine lieben und aufmunternden worte!
und ja: die emma ist zwar nicht die lola, aber auch ein lieber, richtig lieber hund:)

Danke Jelena, ich ich passe sicher gut auf, :)

A-Nette hat recht, du kannst wirklich stolz auf dich sein.
Alles Gute für dich und die liebe Emma

Die Emma ist wirklich eine sehr schöne Hündin - und auch schon so groß geworden. Das Foto, wo sie auf der Bettbank liegt, gefällt mir am Besten. Sie schaut da so richtig zufrieden aus.

Ich wünsch Dir noch viel Freude mit ihr und laß uns wieder Fotos sehen, wenn Du neue hast.

Liebe Grüße, Conny

Die Emma ist echt ein ganz süsses Hundemädchen. :D
Und sie sieht schon echt groß aus. Bin gespannt wie groß sie wird und wie sie in einem Jahr aussieht. *neugierigbin*
Ich find das bei Mischlingen immer ganz aufregend wie die dann mal aussehen und sich vom Charakter her entwickeln. :)

:)ich bin auch schon ur gespannt, wie sie sich letztendlich entwickeln wird und vor allem ihre endgröße macht mich echt neugierig :)

ich würde soooo gerne wissen, was alles in ihr steckt, wenn ich mal mehr geld habe, mache ich in jedem fall so einen dna-test:D

glg,
jelena

Wie alt ist sie denn jetzt genau und wie schwer?
Ich bin ja kein Profi aber ich finde sie sieht so aus als ob sie richtig groß werden würde. ;)

Meine Freundin hat einen Dobermann-Mali-Mix und der sah in diesem Alter auch ungefähr so aus, nur etwas zierlichere Pfoten. Er hat jetzt ca 30kg und die Größe vom Mali. Ich bin so gespannt was aus der Emma wird. ;)

Oben