lolaversace
Medium Knochen
danke meli....!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MA6: wenn Du einen Hund wegen Tod abmeldest und im gleichen Kalenderjahr einen anmeldest, dann zahlst du doppelt die Gebühr.
Nachzulesen bei www.wien.gv.at
Suche: Hundeabgabe
Bin mit Handy unterwegs, sonst würd ich den direkten Link einstellen
Nein, ist nicht so, sondern:
"Wenn ein Hund nachweislich verstirbt, kann im selben Jahr an Stelle dieses Hundes ohne neuerliche Abgabe ein anderer Hund gehalten werden."
@cato: warum kein welpenfutter?
Damit sie möglichst langsam wächst. Übrigens, sie sollte bis circa 12 Monate eher sehr schlank bleiben!
und wenn ich ihr dann das wolfsblut gebe und halt ab und zu koche oder es eben verfeinere, sollte es dann deiner meinung nach passen...
Ich würde nix DAZU geben, sondern einfach gelegentlich eine ganze Mahlzeit durch etwas anderes ersetzen. Und kochen musst du nur Reis und Hirse oder Kartoffeln etc. Nicht das Fleisch
und wegen den impfungen: wie meinst du das? die sind ja vom ta so vorgeschrieben, oder? zum beispiel muss ich mit ihr in 3 wochen die 3-seuchen-impfung auffrischen gehen...
Wenn sie nur eine 3-fach Impfung bekommen soll, dann passt das ja eh! Da Tierärzte aber ganz unterschiedliche Empfehlungen abgeben, kann man sich schon auch selber erkundigen und entscheiden, was man gut findet. Vorgeschrieben ist jedenfalls gar nix, nur wenn du ins Ausland willst, dann braucht der Hund eine Tollwutimpfung.
kannst du mir was zum futter select gold sagen, das habe ich ihr nämlich gestern gekauft..
lg
Hab gerade nachgelesen, das haben sie anscheinend geändert ....
ich würde gerne das range lamb bestellen, dohc welches nun: das für welpen oder das normale?
das mit der hundestuer ist geklärt..lolas hundesteuer wurde von meinen eltern bezahlt, emma geht auf meinen namen, deshalb ist das nun auch erledigt...
heute gibts reis mit hühnchen und karotten fü emma