lolaversace
Medium Knochen
Das war zu Weihnachten, da hat sie sich natürlich in die Bettdecke reingekuschelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist derzeit mein Favorit, weil ich find da erkennt man, dass sie nun wirklich schön älter geworden ist und das wohl auch wirklich bissi von nem Schäfer drinnen is vor allem der Blick
Danke auch an dich und ja ich find sie auch ganz lieb, obwohl sie ja nun wirklich nicht dieser typische Plüsch-Kuschel-hund ist
Sie sieht sehr hübsch aus!Danke auch an dich und ja ich find sie auch ganz lieb, obwohl sie ja nun wirklich nicht dieser typische Plüsch-Kuschel-hund ist
Also ich find meine Hündin süsser als alle Plüsch-Kuschelhunde zusammen.
Sie sieht sehr hübsch aus!
Und Plüsch-Kuschel-Hund ist doch jeder und genießt es. Die wissen ja gar nicht, ob sie groß oder klein sind.
Ich freu mich sehr, dass du mit Emma eine liebe Partnerin gefunden hast, und egal, wie groß sie wird - Kuscheln ist immer was Schönes.
Und eigentlich denk ich, dass sooo viel Unterschied in der Erziehung nicht ist. Auch ein kleiner Hund zeigt dir die lange Nase, wenn er nicht kommen will, wenn du ihn rufst ....solange er nicht gut erzogen ist.
Du machst das schon! Und deine Emma kann sich im Notfall wehren oder schneller weglaufen als der "Gegner", weil sie groß genug ist.
Alles Gute für euch 2!
P.S. ich hab auch meine Unvergesslichen .... ( wo mir in der Erinnerung manchmal immer noch Tränen in den Augen stehen, wobei ich jetzt schon an die lustigen Erlebnisse denken kann und es teilweise schon sehr viele Jahre her ist)
..... trotzdem jetzt meinen Hund, der jetzt mit mir lebt, und der ist jetzt das Wichtigste, nicht die Erinnerungen.
ja, besonders bei diesen kleinen kläffern (ich darf das schreiben hatte selbst einen kleinen hund, der aber "normal" war)...mich nervt das echt, wenn ich mit der emma unterwegs bin und wir dann von so einem hysterischem mini-hund angegangen werden, aber die emma ist super, sie beachtet die gar nicht, geht schnuppern und denkt sich ihren teil (das musste ich jetzt schreiben zum dampfablassen auch wenn ein bisschen OT)
Kein Problem. Ich versteh das schon. Gegen Gefühle hat man kaum ein Mittel, auch wenn die Vernunft einem ev. was Anderes sagt.... Ich z.B. habe große Flugangst, obwohl alle Statistiken sagen, es sei das sicherste Verkehrsmittel .......
(Das soll jetzt kein Angriff gegen alle Huskies und genen dich sein-glaube du weißt wie ich es meine)
Wieso Schäferhund? Ich dachte, Emma ist ein Labimix? Und sie sieht auch so aus....Und Schäferhunde, ich weiß nicht wieso, aber die machen mir meistens auch eher Angst, ich finde, dass die manchmal echt bedrohlich wirken (können) auch wenn es da auch nette Exemplare gibt (meine ZB)
ein "Gefällt mir" geben.Ich will halt nicht, dass ein netter Husky von meiner Hündin eine auf den Deckel bekommt, nur weil sie mit dieser Rasse einmal sehr schlechte Erfahrungen machen musste.