Emma stellt sich vor :)

jetzt merk ichs, du stehst eindeutig auf die großen bööösen schwarzen hundis;):D:)

das schaut da nur so aus, sie schauen sich in echt verdammt ähnlich!!:)

--------------

ist deine eigl so groß wie ein rotti, find die schaut am foto viel kleiner aus:o

Naja Schulterhöhe weiß ich jetzt nicht aber sie hat 35kg, also ev. etwas zu klein für einen Rotti aber die meisten Leute glauben sie ist reinrassig. Manche glauben auch dass sie noch nicht ausgewachsen ist weil sie so ein Babyface hat. Aber wenn sie sich so zusammenrollt sieht sie viel kleiner aus. Ich such schnell ein anderes Foto raus. Moment ;)

Ich stelle gerade mit Schrecken fest dass sie auf fast allen Fotos pennt.
Das Foto haben wir beim Fotografen machen lassen.

haha, moi ist die lieb!

aber mal ehrlich, ich würde da keinen mischling erkennen, wenn mich jemand nach der rasse fragen würde, tät ich sagen reinrassiger rotti:D

aber ich habs nicht so mit den rassen:o

aber sehr süßes und professionelles foto!:)

Ja wie gesagt, viele Leute halten sie für einen reinrassigen Rotti. Ihre Mutter war ein Rottweiler, Vater unbekannt. :)

Sie dürfte viel von der Mama haben! :D :D
Nur die Abzeichen sind zu hell, die sind beim Rotti ja dunkler.

na echt entzückend!

sodala und ich muss jz die letzte abendrunde mit dem baby raus-damit sie mich dann morgen hoffentlich bis um sechs schlafen lässt-baby hält es nicht so lange aus:)

gute nacht!:):)
Von emma: gutes Wuff!;):D

Hallo,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte, aber irgendwie ist dein Beitrag untergegangen :o

Also, mir und der Emma geht es ganz gut.
Sie ist ach schon voll groß geworden und wird zum Glück auch immer mutiger (sie ist ja leider so ein kleiner Angsthase) Aber wir gehen nun auch einmal pro Woche in die Hundeschule und sind sonst auch fleißig am Üben, es gibt ja noch sooooooooooooooooo viiiiiiiiieeeeeel was die Kleine lernen muss;)

Es macht mir richtig Spass was mit ihr zu unternehmen, sie ist einfach nur total cool und robust, man muss einfach nicht so viel aufpassen und schauen, sondern sie macht halt einfach, sie ist auch eine sehr selbstständige Hündin, also ganz anders als wie die Lola..
Auch kommt immer mehr der Wachhund in ihr zum Vorschein, Fremde werden wohl nie ihre besten Freunde, aber mit einem Leckerlie und unseren Standartsatz "Ist OK" kriegen wir auch das in den Griff!

Heute waren wir im Wald und ich kann nur eines sagen:"Emma LIEBT den Schnee!!!!":eek::D:D

Ich hoffe, dass es dir auch gut geht und wünsche dir im Nachhinein einen guten Rutsch!
LG,
Jelena:)

Danke, uns gehts auch gut.
Meine Hündin liebt den Schnee auch, da wird sie voll kindisch und spielt rum wie verrückt.

Freut mich dass Emma schon mutiger ist.
Würd mich freuen wennst mal ein aktuelles Foto von ihr reinstellen würdest.
Bin nämlich total neugierig und wie du schon mal bemerkt hast, steh ich auf große, schwarze Hunde. :D

Ich kann leider nur nicht alle aif einmal hochladen....
PS: Kurz danach ist die Maus in die volle Badewanne gehüpft, ja sie lieeebt Wasser!

Zuletzt bearbeitet:
Oben