Ich komm grad vom TA, wieder Narkose u. nachgenäht... die wichtigsten 2 oder 3 Nähte hat er ausgerissen gehabt, genau dort, wo Ober- u. Unterlid zusammenwachsen sollen..also hab ich gestern schon richtig gesehen...
Der TA meinte, es ist verdammt schwer, zu 100% drauf zu achten, dass da nix passiert bzw. unmöglich, dass man immer zu 100% drauf achtet.. u. natürlich gebärdet Emir sich dementsprechend, auch in der Praxis u. dem TA konnte keine Schuld gegeben werden.. das heißt, Kosten gehen auf mich, wären sie sowieso.. wie soll man das nachweisen
Ich bin jetzt ziemlich angepisst, erstens weil der Scheißtrichter jetzt weitere 10 Tage drauf sein muss, weil rechts die gesamte Naht erneuert wurde u. weil ich jetzt noch mehr aufpassen muss.. ich mein, ich bin fast 24h bei ihm... was soll ich noch?
Es reicht ein einmal gegens Bein reiben, dass diese Naht aufreisst, was der Affe ja ohne Probs schafft Ich hüpf u. spring die letzten Tage eh schon wie eine Irre herum, dass er sich nicht an mich schmiegen kann... u. er tut mir leid auch noch, er ist n Schmuser u. darf nicht.
Im Trichter versucht er sich auch immer zu reiben, was natürlich mit den Lefzen dann nen Zug im Gesicht erzeugt, das unterbind ich auch immer... ich geh ihm überall nach.. schau, dass er immer bei mir ist, dass ich ja nichts übersehe... legt er sich auf die Couch, leg ich mich mit, geht er ins Bett geh ich mit..
wenn er versucht, sich ein Platzerl zu graben, bin ich immer dabei, weil er ja die Angewohnheit hat, mit dem Kopf reinzuwuseln.. da bin ich auch immer daneben.. was noch?
3 Wochen Urlaub für ne OP, wo ich nicht mal sicher sein kann, dass das was wird..
Er hat ihn jetzt dort wo es aufgerissen ist, mit einem breiteren Faden genäht, dass es nicht so leicht aufreisst.. die linke Seite hat er leicht verstärkt, dass da ja nix passiert, die war aber eh schon schön..
Wenn nochmal sowas passiert, dann kann nix mehr gemacht werden, nix mehr genäht.. das sieht dann irgendwie aus u. war dann alles umsonst, dann würds schlimmer hängen als vorher
Und weil das noch nicht reicht... ich hatte Dana auch noch mit heute, weil sie seit 3 Tagen wie wild ihre Ohren blutig kratzt u. die Surolantropfen nichts helfen.. ich hab ihn gebeten, dass er sich die Maus mal ansieht..
Tja, was wir eh schon wussten, Allergie, aber zusätzlich noch ein Pilz, der wahrscheinlich auf Folge der Allergie kommt.. er hat uns nahegelegt,in der nächsten Zeit nen Allergietest zu machen, damit man futtertechnisch schauen kann, obs da Probs gibt.. er würde den Test machen, kostet aber n Schweinegeld..
Außerdem muss ich sie jetzt einmal die Woche mit nem eigenen Bad baden u. jeden Tag 1/4 Cortisontablette geben...
Weils ja noch nicht gereicht hat
Ich hab die Schnauze für heute gestrichen voll Mein Urlaub ist verschissen... wenn ich wieder arbeiten gehen kann, bin ich wahrscheinlich heilfroh.. weil jetzt bin ich zuhaus eingesperrt u. ich hatte soviel geplant...
Ich bereue es, diese OP gemacht zu haben... echt