Emirs Augen..

Hallo chaya

Das freut mich das Emir jetzt alles hinter sich gebracht hat. Es klingt doch gut, daß eine Verbesserung eingetreten ist. Ich glaube, so wie du es beschrieben hast wie es vor der geplanten OP war, daß es sicher gut war die OP zu machen.
Daß du die richtige Entscheidung getroffen hast wirst mit Sicherheit erst später merken;) Hatte nämlich einen ähnlichen Fall und es war ein stetiger Kampf ums Gewissen. Die Erleichterung wird noch kommen.
Wegen der Narkose wollte ich noch etwas hinzufügen und zwar verwenden manche Tierärzte die Gasnarkose die viel schonender für den Kreislauf des Tieres ist, vorallem kann man sie besser dosieren als mit einer Injektion. Wollte ich nur mal kurz erwähnen.

Dann wünsch ich dem Emir alles Gute

lg andrea

VORHER

vorher_kopf.jpg

vorher_kopf1.jpg

original.jpg

JETZT
kopf.jpg

kopf2.jpg

kopf1.jpg

kopfseitlich.jpg

Es ist total arg.. wenn ich ihn so anseh, es ist n Unterschied, aber den wirklich krassen Unterschied seh ich erst, wenn ich mir die Fotos anguck..

Ich hoffe, es hält, was es verspricht, jetzt siehts gut aus :)

ein unterschied wie tag und nacht!!

GSD hast du´s machen lassen - also ich finds gut!

die zeit war zwar sicher nicht ohne, dafür hat er jetzt keine beschwerden mehr :)

hallo,

also bitte das ist schon ein ziemlicher unterschied, gsd habt ihr es jetzt doch noch gut überstanden:) :)

jetzt musst ihm nur mehr eine zahnspange verpassen:p :D :D :D

dicken schmatz an den emir!

Oben