Emirs Augen..

Das Problem ist halt, Emir ist so ein Schmuser, der köpfelt in einen rein.. u reibt sich gern an einem, er schmust einen so richtig nieder.. das ohne Trichter wäre natürlich noch schlimmer..

ABer wenn er es mit Trichter macht, dann ziehts ihm natürlich die Lefzen auch hin u her u. dann verziehts ihm auch das Gesicht.. das blöde Ding ist ja so weich, das dann er sich so richtig schön ins Gesicht biegen..

Ich hätte diese OP nie zulassen dürfen :mad: Ich hoffe inständig, dass das Ganze dann das Ergebnis wert ist..

Hihi, den Namen hätt ich auch sagen können, außerdem wird eine plasmazelluläre Infiltration der Nickhaut vermutet, das ist das an der Nickhaut..

Seit ich Emir hab, hab ich mich schon mit sovielen Fachausdrücken rumschlagen müssen.

Ich denk, wenn ich Distichiasis geschrieben hätte, hätte keine gewusst, was ich mein ;)

Jetzt schläft er grad so lieb da, ich hoff, wir haben das bald hinter uns :o

Das Problem ist halt, Emir ist so ein Schmuser, der köpfelt in einen rein.. u reibt sich gern an einem, er schmust einen so richtig nieder.. das ohne Trichter wäre natürlich noch schlimmer..

ABer wenn er es mit Trichter macht, dann ziehts ihm natürlich die Lefzen auch hin u her u. dann verziehts ihm auch das Gesicht.. das blöde Ding ist ja so weich, das dann er sich so richtig schön ins Gesicht biegen..

Ich hätte diese OP nie zulassen dürfen :mad: Ich hoffe inständig, dass das Ganze dann das Ergebnis wert ist..

also ich hoffe gleich einmal ganz fest mir dir. mach dich jetzt nicht fertig, erstens passiert ist passiert und zweitens, jeder, der nicht selbst ta ist, kann nur drauf vertrauen, dass das was einem vom fachmann/frau geraten wird auch passt. und du hast sogar mehrere meinungen eingeholt, pflegst ihn aufopferungsvoll, also kannst du dir keinen vorwurf machen!
ich würd ihm den trichter auch drauf lassen, der braucht nur schlafen und sich plötzlich kratzen wollen, das geht so schnell, da kannst 5 cm daneben sitzen und nix machen.
ich glaub dein ta kennt einfach keine boxer. einerseits ist es ja super, dass sie so viel wegstecken, andererseits ist es im heilungsprozess natürlich nicht dienlich, wenn man köpfchen reiben tut, obwohl es weh tut, weil köpfchen reiben eben gerade viel wichtiger ist. ein anderer hund würde wahrscheinlich den kopf kaum bewegen, weil die naht noch schmerzt, da hüpft der boxer schon wieder, weil er es einfach ohne dem nicht ganz ist,...

Naja, er wurde mir doch als Augenspezialist empfohlen u. da denk ich mir schon, dass ich erwarten kann, dass ihm alle für u. wider bekannt sind...

aber ich habs schon oft gemerkt, die TÄ haben keinerlei Ahnung vom Charakter des Boxers.. die sind immer wieder überrascht, wie gut ein Boxer mit Schmerzen etc. umgeht.. sie sind halt ewige Clowns.. ich glaub, sogar noch, wenn das halbe Bein fehlt :o

Emir war damals nach der Knie-OP auf 3 Beinen kaum zu bremsen..

Wir waren heute Zwischenkontrolle.. am Donnerstag um 9.15 Uhr kommen die Fäden raus..

Diese Krankheit hat er mit einer hohen Sicherheit nicht.. die Nickhaut ist jetzt sehr schön, hat endlich ne normale Farbe...

Es dürfe wirklich daran gelegen sein, dass die gesamte Nickhaut etc. freigelegen ist u. die Häärchen gerieben haben..

Die linke Naht sieht super aus, eigentlich hätten die Fäde raus können, aber wird dann alles gemeinsam gemacht :)

Rechts sieht auch super aus, er TA meinte, es könne eigentlich nichts mehr passieren jetzt, ICH HOFFE ES!!!

Wir waren heute Zwischenkontrolle.. am Donnerstag um 9.15 Uhr kommen die Fäden raus..

Diese Krankheit hat er mit einer hohen Sicherheit nicht.. die Nickhaut ist jetzt sehr schön, hat endlich ne normale Farbe...

Es dürfe wirklich daran gelegen sein, dass die gesamte Nickhaut etc. freigelegen ist u. die Häärchen gerieben haben..

Die linke Naht sieht super aus, eigentlich hätten die Fäde raus können, aber wird dann alles gemeinsam gemacht :)

Rechts sieht auch super aus, er TA meinte, es könne eigentlich nichts mehr passieren jetzt, ICH HOFFE ES!!!

hab deinen thread sehr aufmerksam verfolgt .... ich drücke euch ganz fest die daumen das ihr jetzt ruhe habt :) (knutsch mal deinen süssen dann feste von mir, der wird sich freuen wenn der dumme trichter wieder weg ist und er sein fraudi wieder abbussaln kann :) :) :) )

yipppeeehhhh das sind ja super tolle nachrichten, ich freu mich sooooo für euch. aber ich hab auch ganz fest dran geglaubt.:) :) :)

jetzt kannst vielleicht doch noch ein bißl deinen urlaub genießen.:)

gib ihm einen dicken schmatz und der dana natürlich auch :D :D

Ich hab heute genossen :)

Ich war in aller Früh in der Klinik, hab dann zuhaus gefrühstückt.. die Hunde bei Claus gelassen u. bin abgehauen u. erst um 19:00 Uhr wieder gekommen :D

ich musst mal raus, mir ist die Decke schon auf den Kopf gefallen :D

Es war mal herrlich.. auch wenn ich das sonst von mir überhaupt nicht sagen kann.. ich liebe jede Minute mit meinen BAbys.. aber heut musst ich mal Ruhe haben ;)

Aber ich hab ihnen tolle Sachen mit gebracht, hab n bisschen für sie u. für mich eingekauft :)

Für mich endlich wieder mal n Shirt u. ne Jacke in XL, ich pass endlich wieder rein :D Ich weiß, schwer verständlich.. aber ich freu mich drüber wie ein Kind zu Weihnachten :)

Heut passt einfach alles :)

Hallo Martina!
Jetzt hab ich mal nachgelesen, war ja ein paar Tage weg. Da hat sich ja ganz schön was bei euch getan.
Freu mich, dass es jetzt endlich wieder aufwärts geht. :)
Alles Liebe!

Heut Mittag beim Einsalben hab ich entdeckt, dass beim linken, vor 14 Tage operierten Auge, die eine Naht rausgewachsen ist, die er letzte Woche noch dazu gesetzt hat, um das ganze Stabil zu halten..

ich hoff mal, das macht nichts.. die andere Naht hält noch :o

Langsam gehts in den Endspurt u. ich bin echt nervös deshalb...

Heute wurden die Fäden gezogen. Leider musste Emir wieder narkotisiert werden , weil es absolut nicht möglich war, ihn stillzuhalten.. er ist halt n quirliger Schlumpf..

Wir habens hinter uns, es ist zwar nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hab, nicht zu 100%, aber es ist nicht schlecht. Mal abwarten, wie das ganze in 14 Tagen aussieht, wenns komplett verheilt ist.

Aber eines weiß ich.. ich lass nie wieder ne Augen-OP bei meinem Hund durchführen, wenn sie nicht lebensnotwendig ist :o

Na endlich ist überstanden. Ist schon Käse das der Emir ständig Narkose brauchte. GsD hat der Hr. Deikoon das alles über sich ergehen lassen und wir brauchten keine Narkose. Wird schon gut ausschauen in 14 Tage :)

Er ist total fertig.. jetzt wär er mir grad fast umgekippt, hat zu zittern begonnen u. die Hinterbeine hats ihm weggeknickt ..

Kreislauf ist überhaupt nicht gut heut bei ihm..

dacht ichs mir doch, dass diese Kurznarkose nicht gut ist.. ich habs dem TA gesagt... der hat gemeint, das macht gar nix.. 1 sicher nicht, aber 3 in 2,5 Wochen sicher :(

Er ist total fertig, Zahnfleisch u. Ohren sind total hell .. jetzt wird er n bisschen geschont :( Nix mit toben heut..

:eek: der arme Schlumpf! Das glaub ich, dass die vielen Narkosen net so toll sind.....
Gib ihm ein Bussi von mir, ok?!

Zuletzt bearbeitet:
Oben