Emirs Augen..

Auweia.. Das tut mit sehr leid.. Was für ein Mist :(

Du bist jetzt total nervös wegen der OP das ist verständlich.
Vielleicht wäre ein zweite Meinung gut.
Ich würde aber denke ich genauso handeln. Erstmal die Wimpern und eine Biopsie.
Wegen des Festivals.. Ich gehe, da jetzt von mir aus. Ich könnte es nicht..
Aber ich denke es wird dir gut tun. Bissl abschalten. :)

Auf alle Fälle drücke ich den Emir fest die Daumen.

Naja, das ich nervös bin, ist selbstverständlich ;)

Aber ich denk, warum gleich soviel auf einmal, wenn noch gar nicht feststeht, obs überhaupt notwendig ist..ich kenn soviele Boxer, die so weite Lidfalten haben..

Das mit der 2. Meinung hab ich mir auch schon überlegt... nur ist der TA wo ich war eh n Augenspezialist.

Wenn Emir voll operiert werden sollte, würd ich mir das mit dem Festival auch überlegen :(

ABer ich wünsch es mir.. Ich war seit 2 Jahren auf keinem Festival mehr u. seit ich die Hunde hab, sind wir nirgends mehr hingefahren.. ich habs nicht vermisst u.die Hunde werd ich sehr vermissen, in den paar Tagen, aber ich muss mal wieder raus..

An der Vetmed in Wien soll es einen sehr guten Augenspezialisten geben.
Aber eben in Wien.:(

ich hab meinen von augentierarzt.at

Da sind sie alle aufgelistet, die Spezialisten mein ich :) u. da ist der unsrige auch drin...

Ich hasse es.. wenn man sich nicht sicher sein kann, wie es weitergeht.. immer diese Ungewissheit :(

Davidian schrieb:
Ich war jetzt beim TA... ich könnt ko... echt.

Nächsten Freitag soll Emir operiert werden.

Also.. er hat da wahrscheinlich was, was unter seiner Nickhaut wächst, ich hab keine Ahnung wie das jetzt heisst, es ist nicht heilbar.. da wächst ne 2. Haut u. die fängt zu wuchern an... tut mir leid, dass ich mir den Namen nicht gemerkt hab, aber es waren sehr viele Infos...

.

Achaje, der arme Emir. Ich hoffe, daß bei der Biopsie nichts böses raus kommt.
Ich wünsch dem Emir viel Glück!

lg Andrea

Du wirst schon wissen, was gut für ihn ist. Wenn du kein gutes Gefühl dabei hast dann wirst du schon richtig liegen. Falls es sich dann doch noch anders herausstellt kannst du es ja - wie du sagst - noch immer machen lassen. Ich wünsche euch viel Glück. Knutscher für den Buben ;)

LG
Nicole

Er wird jetzt definitiv nicht diese Woche operiert..

Es ist nicht dringend, kann also bis August warten :)

Danke dennoch für Eure Glückwünsche!

So, 2. Meinung ist eingeholt u. weicht absolut nicht ab, von dem, was der TA gesagt hat... die OP wird so durchgeführt im August, wie geplant.. ohne irgendwelche Minderungen...weils sein muss.

Davidian schrieb:
So, 2. Meinung ist eingeholt u. weicht absolut nicht ab, von dem, was der TA gesagt hat... die OP wird so durchgeführt im August, wie geplant.. ohne irgendwelche Minderungen...weils sein muss.

Ui, also doch. Läßt du nun alles im August machen oder die Wimpern jetzt schon?

Es wird ALLES am 31.7. gemacht.... das komplette Programm, Ausschaben, Biopsie, Lidfaltenverkleinerung u. Wimpern werden entfernt...

Es ist eine Vollnarkose u. es wurde mir gestern zweimal mitgeteilt, dass ich egal ob ich mit oder ohne Lidfaltenverkleinerung mache, bei Beidem eine Vollnarkose notwendig ist.

Also wird jetzt alles am 31.7 durchgeführt, ich hoff, ich krieg da nen Termin... mit August war irreführend von mir

So, morgen um 9.30 Uhr ists soweit. Hab schon Bammel, weils doch wieder ne Vollnarkose mit Risiko ist.

Ich mags einfach überhaupt nicht, wenn an meinem Baby rumgeschnippelt wird.. ich kann sicher die halbe Nacht wieder nicht schlafen u. werd erst meinen Frieden finden, wenn er morgen nach der OP wieder zuhaus ist.

Davidian schrieb:
So, morgen um 9.30 Uhr ists soweit. Hab schon Bammel, weils doch wieder ne Vollnarkose mit Risiko ist.

Ich mags einfach überhaupt nicht, wenn an meinem Baby rumgeschnippelt wird.. ich kann sicher die halbe Nacht wieder nicht schlafen u. werd erst meinen Frieden finden, wenn er morgen nach der OP wieder zuhaus ist.

Oje, ich leide mit Euch beiden....aber, man soll positiv denken, hat mir heut ne Freundin gesagt als mal wieder alles schief gelaufen ist zwecks Job!! :(

Also, ich drück Euch ganz fest die Daumen....!!!!!! ;)

Alles gute für den Emir, drück Euch ganz fest die Daumen das alles glatt geht.

Weiß nicht, ob du die SMS bekommen hast, weil ich zwei Nr. gespeichert hab von dir :rolleyes: ;)

ABER ich drück natürlich auch die Daumen.....
Alles Gute für den Schlumpf!

Dem Emir-Schlumpf auch die Daumen halt ... :)
Und gib ihm sein Dingens, wenn er aufwacht! :eek: :D

Huhu Martina!
Hab erst jetzt gelesen, dass heute die OP war. Hoffe, dass alles gut gegangegn ist *daumenundpfotendrück*

Oben