Emir - grad früher im Garten

Chaya

Super Knochen
Heut ist ein guter Tag, er schläft wenig und ist viel unterwegs u. das grad jetzt hat mir grad wirklich Freude bereitet :

Zuerst hat er mit einer Flasche gespielt und dann hat er sich wohlgefühlt :heart:
Emir_waelz1.jpg


Emir_waelz2.jpg


Emir_waelz3.jpg


Emir_waelz4.jpg


Emir_waelz5.jpg


Emir_waelz6.jpg


Emir_waelz7.jpg


Emir_waelz8.jpg


Emir_waelz9.jpg
 
Er ist ein Flaschenkind :)

Zuvor haben wir n bisschen Fußball gespielt, gaanz ganz langsam, weil so ganz machen die Beine nicht mit, aber er will unbedingt. Und dann hab ich ihm eine Flasche gegeben, ist weniger anstrengend.

emir_flasche.jpg


emir_flasche_1.jpg


emir_flasche_2.jpg


emir_flasche_3.jpg


emir_flasche_4.jpg


emir_flasche_5.jpg


emir_flasche_6jpg


Eigentlich ist die Reihenfolge umgekehrt, zuerst mit der Flasche spielen und dann Wälzen :D
 
Ja, es ist ein Scalibor. Ich weiß es nicht, mittlerweile hat ers schon 3 Monate drauf, also ists kein frisches mehr.. aber ne Borreliose oder andere Zeckenkrankheiten wären glaub ich momentan auch nicht förderlich :o
 
Oh der süsse Emirschlumpf. Aber wirst sehen Martina, er wird noch laaaaange deinen Riesengarten unsicher machen!!
 
Oh der süsse Emirschlumpf. Aber wirst sehen Martina, er wird noch laaaaange deinen Riesengarten unsicher machen!!

Das glaub ich auch.
Wir haben dieses Jahr ja schon gesehen, wie tapfer und zäh unsere Schlumpis sein können ;)

Ich glaub ich würd das Banderl runter tun. Aber gut, ich bin hysterisch was diese Sachen anbelangt :o
Und mit der Borreliose hast schon recht....
 
Ich hoffs ganz fest :o

Banderl is herunten :D Der hat mich jetzt anguckt, wie ichs ihm runtergenommen hab :D

Jetzt spielt er grad wieder *froi*
 
Na, da fühlt sich einer aber wohl. :)
Freut mich, daß es ihm wieder besser geht. :)
Daumen drücke, daß es weiterhin so bleibt.
 
unser Emirschlumpfbub, dass süße Knautschgesicht - schön das es ihm besser geht und er schon wieder ein bissi spielt :)
 
Ich glaub ich würd das Banderl runter tun. Aber gut, ich bin hysterisch was diese Sachen anbelangt :o
Und mit der Borreliose hast schon recht....

Komisch. Ich hab mir beim Foto sofort das gleiche gedacht.
Im Prinzip ist es ja doch "Gift" und ich würde das auch mit dem TA mal besprechen.

Edit:
hab jetzt gelesen, dass Du es schon runtergegeben hast
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Ich seh`s erst jetzt!!!!!!! Schlumpf beim suhlen mit ner Pulle zwischen den Pfoten. Ist das schöööööööööön!!!

;) Du weisst schon, warum Boxer einen so tiefen Brustkorb haben? Da steckt ein riesen Kämpferherz drin!!! :D


Zufüg: Bogar gibts hier in der CH, vielleicht kann ich es dir zukommen lassen.
 
Hallo!

Supi, dass Emir schon wieder so fit ist!!! *freu*

Wegen der Zecken, ich hab von einer Freundin den Tipp bekommen Lavendelöl(echtes aus der Apotheke) zu nehmen, dieses wird stark mit Wasser verdünnt auf 200ml hat sie so 20 Tropfen gegeben. Etwa alle drei Wochen einsprühen.
Ein Züchter hat ihr diesen Tipp gegeben, der damit Jahrelang schon kein Floh und Zeckenproblem mehr hat, bei wirklich vielen Hunden.

Ausserdem Riechen meine Katzen und der Hund jetzt so gut ggg*

lg Manu!
 
Oben