Emergency Room

Also ich find die Afrikafolgen schon gut..

und auf nächste Woche bin ich auch schon sehr neugierig, da sind die zwei finalen Folgen u. sieht aus, als obs wieder sehr dramatisch werden würde :)

hast eine ahnung, was sie stattdessen dann bringen um die sendezeit?

ja stimmt, hast ja immer gilmore gschaut, gell?!

Ne, ich hab Dienstags immer CSI geguckt u, aber seit Wochen eigentlich gar nix mehr, weils mich nicht so zum Fernseher gezogen hat ;)

Aber jetzt gehts dann wieder los.. Montag ist noch Surface, wie es mit Dienstag weitergeht, ich glaub die Housewifes kommen doch wieder jetzt dann oder? ... Mittwoch die neuen CSI NY Folgen..

Dann Donnerstag Popstars u. Greys..

Voll eingeteilt :D

Heut war ER aber wieder sehr gut :)

Ne, ich hab Dienstags immer CSI geguckt u, aber seit Wochen eigentlich gar nix mehr, weils mich nicht so zum Fernseher gezogen hat ;)

Aber jetzt gehts dann wieder los.. Montag ist noch Surface, wie es mit Dienstag weitergeht, ich glaub die Housewifes kommen doch wieder jetzt dann oder? ... Mittwoch die neuen CSI NY Folgen..

Dann Donnerstag Popstars u. Greys..

Voll eingeteilt :D

Heut war ER aber wieder sehr gut :)

Ach, CSI hab ich noch nie gschaut.... na ich schau sowieso total selten, - nur Dienstag war immer fix ;)

Hab´s net so gut gefunden heut, ich mag die Sachen aus der Notaufnahme lieber.

Neugierig, was dann nächste Woche alles ist.....

Scheinbar irgendein Trend, dass uns die Afrikafolgen ned sooo gfalln. Is bei mir auch so.
Finale Folgen *heul*:(
Ich mag dann ned scho wieder ein Jahr warten auf die nächste Staffel!! (gibts eh ne nächste oder??? :eek: )
Find das voll blöd, dass sie die Staffel in 2er Blöcken abgspielt haben. Da geht das viel zu schnell vorbei...

Naja, ich bin froh, bei Surface ists auch so :D von mir aus könnten sie es bei den Housewifes auch so machen :)

DAnn ists nicht immer nach nicht mal einer Stunde inkl. Werbung vorbei ;)

Gibts eigentlich ne offizielle Internetseite zu ER.

Das ich die nach 10 Jahren Fanschaft noch nicht entdeckt hab, is schon irgendwie lächerlich...:rolleyes:

Oben