Emergency Room

Ich liebe, liebe, liebe diese Serie!!! Schau sie, aber erst sei ca. 7 Jahren. Davor war ich irgendwie noch zu klein...:o

Gestern war ja das Ende wieder soooo depri, aber sooo schön! Ich liebe diese Serie (hab ichs schon erwähnt? :rolleyes: )
Mit Julianna Margulies und George Clooney war sie zwar um Längen besser, aber was solls.

Gestern warn in Morris seine Kinder ja zum totlachen! Habn die eigentlich zum Schluss checkt ghabt was der für ein Trottl is? Der geht ma soo am A****!

So genau weiß ichs eigentlich gar nimmer. Weils ja 2 Folgen sind, kann ich das immer so schlecht auseinander halten.
In einer Folge sind auf einmal 4 Kinder aufgetaucht und haben den Morris gesucht. Warn dann seine Kinder, weil er zwischen 92 und 96 Samenspender war. Dann hat er ihnen alles gezeigt und ich glaub zum Schluss hams gmerkt, dass er der totale Looser is.
Dann ham noch alle die Abby bemuttert, weil sie ein Kind kriegt und sie hat sich mächtig drüber aufgregt.

In der 2. Folge wollt der Carter, dass der Luca in den Sudan kommt zum helfen. Dann hat ers der Abby gesagt und da sie ja ned zam sind (eigentlich) hat sie sich ned wirklich sagen traun, dass as nicht will.
Der Luca hat dann zum Schluss den Pratt in den Sudan gschickt, weil der ja diese Bluttestfälschungsgschichte ma Hals hat und sich ned wehren kann.
Die Sam arbeitet jetzt bei diesem reichen Typ.
Die Neela is beim Ray auszogen, weils nicht wollt, dass zwischen ihnen was passiert und da war dann das Ende sooo traurig...:(

Naja. Das wärs im großen und ganzen. Meine nacherzählkünste sind ja ned wirklich berauschend...*sorry*:o

boah danke! Bist ein Schatz! :)

:( aber ich wollt doch so gern, dass zwischen Neela und Ray was passiert.....

Ich denk ma, dass zwischen der Sam und dem reichen sicher noch was passiert...einfach weil sie immer so nett is und er eh schon die ganze Zeit so umanander tut.
Alle habn glaubt, dass zwischen Neela und Ray was gelaufen is auf der Hochzeit, war aber ned so.
Am Schluss hätte der Ray fast die Neela geküsst, aber sie hat glaub ich so tan, als würds das ned merken und is weitergangen. Zum Schluss beim Taxi, hat er ihr dann ihr Lieblings T-schirt von ihm schenken wolln und sie is einfach weggfahrn, die dumme Nuss.:(

Ich denk ma, dass zwischen der Sam und dem reichen sicher noch was passiert...einfach weil sie immer so nett is und er eh schon die ganze Zeit so umanander tut.
Alle habn glaubt, dass zwischen Neela und Ray was gelaufen is auf der Hochzeit, war aber ned so.
Am Schluss hätte der Ray fast die Neela geküsst, aber sie hat glaub ich so tan, als würds das ned merken und is weitergangen. Zum Schluss beim Taxi, hat er ihr dann ihr Lieblings T-schirt von ihm schenken wolln und sie is einfach weggfahrn, die dumme Nuss.:(

dumm, ja
aber fesch ist sie!

Ich fand diese Heirat ja sowieso total unnötig und voll überstürzt.

Außerdem bin ich beleidigt, weil ich die Folge nie gsehn hab. Sozusagen war ich nich eingladen *fies* :p

Stimmt genau. Und ich hab außerdem bis zum Schluß der Folge damit gerechnet, dass Neela die Hochzeit platzen läßt....
Hätt sie meiner Meinung nach auch machen sollen :rolleyes:

Der Meinung bin ich aber auch.

Obwohl...die Folge wo der Michael das 1. mal aus dem Irak zurückgekommen is, war schon eine der besten...

An die kann ich mich gar net so genau erinnern :eek:

Ich bin ja echt gespannt, wie´s weitergehen wird.... wegen Neela und Michael. Und wann´s dann endlich mit dem Ray passiert..... :p

Oben