Emergency Room

Hmmmm... jetzt ist Abby von Luca schwanger.. ich hab letzt Woche kurz mal reingezappt.. u. bin dann hängengeblieben..

Der letzte Stand, den ich eigentlich offiziell gesehen hab, da ist er grad mit der jungen zusammen gekommen, die mit dem lieben Sohn.. die dann geflüchtet ist.. dann ist der Hubschrauber abgestürzt u. von Carter ist das Baby gestorben...

irgendwie fehlt mir zwischendrin was :D

Ich glaub auch :D naja, da kommt man eh schnell wieder rein :D

Jetzt ist Dienstags eh nix mehr gleichzeitig :D

ich hatte auch immer das prob das ausgerechnet am dienstag immer 2-3 sachen liefen die ich gern gesehen hätte..........aaaber bei der neuen e.r. staffel konnte ich einfach nicht anders *g*

jetzt machst mich wieder neugierig.. weil seid mark tot ist hab ich nicht mehr oft geschaut weil cater ja unten war bei ärzte ohne grenzen und nach 10 jahren verliert man ja mal interesse an der serie (guck ja ER seid der ersten folge :D).... ich glaub ich guck nächste woche auch mal wieder rein

jetzt machst mich wieder neugierig.. weil seid mark tot ist hab ich nicht mehr oft geschaut weil cater ja unten war bei ärzte ohne grenzen und nach 10 jahren verliert man ja mal interesse an der serie (guck ja ER seid der ersten folge :D).... ich glaub ich guck nächste woche auch mal wieder rein

solltest du wohl!:D Du Er.-Steinzeitmensch:D

hab heut auch net geschaut, weil liebe freundinnen zu besuch....
mag mir wer eine zusammenfassung erzählen? *liebschau* ???? :)

Oben