Emergency Room

weiss jemnad wies weitergeht, stirbt der luka? was war mit abby ist die nur ohnmähcitg geworden oder was??

Die ohnmächtige Abby, am Boden liegend in einer riesigen Blutlache ist das letzte Bild, welches der Zuschauer im Finale der 12. Staffel zu sehen bekommt. Es handelt sich um einen Cliffhanger, wie man ihn selten zu sehen bekommt und der viele Fragen offen lässt: Was wird aus Sam und Alex? Kann man Jerry retten? Wann findet man Luka? Wie reagieren Neela und Pratt, wenn sie von den Geschehnissen im County erfahren? Aber die Frage, die sich wohl die meisten Fans stellen werden, ist die, was aus Abby und ihrem ungeborenen Baby wird.

All diese Fragen können erst mit der neuen, 13. Staffel geklärt werden, die am 21. September 2006 in den USA startet.

:( :( :( :( :( :(

Die ohnmächtige Abby, am Boden liegend in einer riesigen Blutlache ist das letzte Bild, welches der Zuschauer im Finale der 12. Staffel zu sehen bekommt. Es handelt sich um einen Cliffhanger, wie man ihn selten zu sehen bekommt und der viele Fragen offen lässt: Was wird aus Sam und Alex? Kann man Jerry retten? Wann findet man Luka? Wie reagieren Neela und Pratt, wenn sie von den Geschehnissen im County erfahren? Aber die Frage, die sich wohl die meisten Fans stellen werden, ist die, was aus Abby und ihrem ungeborenen Baby wird.

All diese Fragen können erst mit der neuen, 13. Staffel geklärt werden, die am 21. September 2006 in den USA startet.

:( :( :( :( :( :(

na bumm, da könn ma noch warten.. sagt mal wisst ihr, kann man mit satelliten fernsehen einen amerik. sender reinkriegen der ER zeigt?

Ich könnt Euch ja erzählen, was aus dem Baby wird :D Ich bin ja nicht so ;) :D

http://community.channel4.com/eve/forums/a/tpc/f/9086031851/m/3100027624/p/1

Aber wirklich nur durchlesen, wenn Ihr neugierig seid u. es wissen wollt.. hinterher nicht beleidigt sein, dass ich verraten hab, wie es weitergeht :D

Übrigens steht auch was auf Wikipedia ;)

Könntest du mir bitte eine Kurzzusammenfassung per pn geben?!:confused: *ganzliebschau*:)

Blick da grad ned durch und mag ned alles lesen...:o

ehrlich gesagt bin ich froh das es ned weiter geht weilich ned unbedingt das mitbekommen will mit abby und baby (hab spoiler gelesen).. und wennsweiter geht hab ich mein butzi ja schon da brauch i dann a ka angst mehr haben;)

Zuletzt bearbeitet:
Jedesmal diese Cliffdingsbumser.

War ja bevor diese Staffel anfing genauso.. *hmpf*

Oben