Gut, dann findet du es eben frech. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.
Ich kenne weder dich, noch deine Kinder, noch deine Hunde. Vielleicht sind sie ja alle ein höchst löbliches Beispiel perfekter Erziehung. Damit wärst du allerdings eher eine Ausnahme.
Wieso es allerdings für dich als Mutter unzumutbar sein sollte, hin und wieder ein paar Stunden lang einen Vortrag anzuhören, erschließt sich mir nicht. Eigentlich sollte dir das ein Bedürfnis sein. Wenn du "Eltern" oder ein paar Ratgeber liest, verbrauchst du die gleiche Zeit.
Wenn du so überlastet bist, dass dir schon das kostbare Stunden weg nimmt, dann dürfte ja doch was nicht so ganz stimmen.
Perfekt sind wir nicht, das schafft wohl keiner, nicht mal die ach so tollen Experten
Lesen kann ich aber sehr flexibel, das ist bei einem Vortrag nicht so.
Ich bin nicht überlastet, ich will mir die Zeit dafür nur nicht nehmen und wenn ich stattdessen mit meinem Sohn am Nachmittag schlafen geh hab ich für mein Empfinden mehr getan
Ich hoffe du hast ebenso für die Geburt und Welpenaufzucht ein Seminar besucht damit du alles perfekt machen kannst, ebenso was die Erziehung deiner Wauzis betrifft
Weil vorher der Hundeführschein angesprochen wurde, ich find auch den sehr sinnfrei. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass dieses ganze Bevormunden alles noch schlimmer macht als es sowieso schon ist.
LG Jasmin