Smile_Terrier
Super Knochen
Auch dann, wenn du gerne mit Freundinnen nachmittags unterwegs bist, auch dann, wenn du einen Freund hast, auch dann, wenn du aufs Dorffest willst oder ein obercooles Urlaubsangebot bekommst und umsonst mit einer Freundin zu einem Traumurlaubsziel fahren kannst.
Was dann?
"Ich verzichte" ist jetzt schnell gesagt. Aber verdammt schwer, wenn man die verlockende Aussicht direkt dann vor Augen hat.
Als ich mit 8 Jahren meine Daisy bekommen hab, war ich der glücklichste Mensch!! Die erste Runde ganz in der Früh und die Letzte spät am Abend sind immer meine Eltern mit ihr gegangen.. Aber nach der Schule ist es dann los gegangen.. Bin heim gekommen, hab sie gefütter (musste ich machen, weil sonst keiner daheim war) dann sind wir eine kleine Runde spaziern gegangen und dann nach Haus, Aufgabe machen und am Nachmittag hab ich meine Freundinnen angerufen und wir sind spielen gegangen.. aber IMMER mit hund! Die Daisy war soo beliebt bei meinen Freundinnen.. sie war einfach überall dabei! Wenn wir irgentwo herum gekletter sind, im Winter Rodeln waren oder ganz egal, Daisy war immer mit dabei. Die ist NIE zuhause geblieben, wenn ich spielen gegangen bin.
Als ich mich für einen 2. Hund, also für die Speedy entschieden hab, war mir von anfang an klar, dass ich dann auf meine Abschlussreise von der Schule verzichten muss.. als es dann so weit war und alle sich auf die Reise gefreut haben, wär ich zwar schon gern mitgefahren (obwohl ich die aus meiner Klasse nicht so leiden konnte), aber ich wusste es ging nicht, also hab ich mich schnell damit abgefunden..
Es ist halt gut zu überlegen, meiner Mutter war es damals klar dass ich die Daisy überall mit nehmen werde.. sie wusste wie sehr ich den Hund meiner Tante geliebt habe, als wir die Daisy noch nicht hatten.
lg
Melanie