• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Eissalon Benner - wer geht mit?

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
bäh tee ... damit kannst mich nicht locken

na is im punsch leicht kein alk drin? du .. du ... kuh du! *ggg*

das bier hatte bitteschön die sternschnuppe u ich wollt nur auch eins haben! u wein mag i nit :D

mitgehangen, mitgefangen:D

hearst, sei net so nachtragend, das is ja scho ewigkeiten her :eek::D

i glaub, sie ist nur neidisch :p

hüstl, das war am 13.05.:D

aaah :idea: na aber wir teilen doch gern mit ihr! :)

na da bleibt dann aber nix für mich über:eek:

ja, weil wir einfach lüpppp sind :D

bruuuhahahahahahahah, ich lieg gleich unterm tisch....

Auch keinen Hopfenblütentee:confused::cool:

Nimmst einen Kinderpunsch und einen Marillenschnaps hinterher um den Gschmack wegzukriegen:D

*ggg* ich kenn keinen hopfenblütentee, bei mir is das BIER :D

kinderpunsch mag ich eh auch gern, sogar ohne nachspülen ;)

ja, weil wir einfach lüpppp sind :D

wir sind die einzig lieben hier!

mitgehangen, mitgefangen:D

hüstl, das war am 13.05.:D

na da bleibt dann aber nix für mich über:eek:

bruuuhahahahahahahah, ich lieg gleich unterm tisch....

naja, is der ruf erst ruiniert, bin ich halt die, die scho am vm mitn biertschi winkt *g*

der 13.5. IST ewig her, das war letzten MOOONAT!!!

na sicher bleibt was für dich über, wir teilen schwesterlich: 1 für mich, 1 für mich, 1 fürs schnupperl, 1 fürs meli, 1 für mich, 1 für mich, ....

halt dich am tisch fest, ungläubige :cool:

wir sind die einzig lieben hier! sind ja alles ignoranten :rolleyes::p

naja, is der ruf erst ruiniert, bin ich halt die, die scho am vm mitn biertschi winkt *g*

der 13.5. IST ewig her, das war letzten MOOONAT!!! genau! kleinlich sans a no :eek:

na sicher bleibt was für dich über, wir teilen schwesterlich: 1 für mich, 1 für mich, 1 fürs schnupperl, 1 fürs meli, 1 für mich, 1 für mich, ....

in diesem Sinne:

wer ist ein Ignorant??????????

@Sternschnuppe

hast du eine Kronen Zeitung? weil da wäre heute eine 2-jährige, schwarze Cockernase drinnen, die dringend sucht, weil sie von den anderen auf der Pflegestelle gemobbt wird :(

*ggg* ich kenn keinen hopfenblütentee, bei mir is das BIER :D

kinderpunsch mag ich eh auch gern, sogar ohne nachspülen ;)

wir sind die einzig lieben hier!

der 13.5. IST ewig her, das war letzten MOOONAT!!!

hab ich mirs doch fast gedacht, dass man dann bei euch leer ausgeht:cool:

ihr seids aber ordentliche trankler, heut ist nicht mo und auch nicht vm:cool:

wer ist ein Ignorant??????????

@Sternschnuppe

hast du eine Kronen Zeitung? weil da wäre heute eine 2-jährige, schwarze Cockernase drinnen, die dringend sucht, weil sie von den anderen auf der Pflegestelle gemobbt wird :(

also ich gehör da sicher ned dazu, ich bin Realist :D

AUF DIE LEBER!!! ... morgens 10:06 in wien :D :D

hab ich mirs doch fast gedacht, dass man dann bei euch leer ausgeht:cool:

is ja gar nit wahr! da stand immer: 1 fürs meli !!! wie viele auf einmal willst denn? :confused:

ihr seids aber ordentliche trankler, heut ist nicht mo und auch nicht vm:cool:

also ich gehör da sicher ned dazu, ich bin Realist :D

es IST vm :D u dafür hatte ich den mo nix!

Wo bitte ist Sommer.... wo lebst Du?
Hier ist Herbstwetter! :eek:

in wien :cool::p:D

bier passt natürlich auch super zum herbst, ich wollt damit aber nur sagen, dass ich nicht wg dem alk hoffe, dass das treffen erst im winter was wird ;):D

u ja, herbstwetter triffts heut ziemlich: ca 18 grad, windig, bewölkt - seit paar mins schaut hin u wieder die sonne bissl vor ...

edit: haha wir könnten ja statt in den eissalon auch ins schweizerhaus :D stelzn u bier passt viel besser grad :D

Zuletzt bearbeitet:
nein, wir kommen schon. ...nur müssen wir um 14 Uhr schon fahren, weil wir auf eine Geb. feier fahren

Oben