Eissalon Benner - wer geht mit?

ist wirklich kein wetter zum eis essen :( obwohl ich schon soooo neugierig auf euch bin (naja, pffft, die manu kenn i eh scho :D ).

bitte, aber NICHT am 13. bzw. 14. Juni, weil da bin ich out of order :rolleyes:
 
ach das is ja schade, hätt euch echt gern getroffen u mag nit mehr sooo lang warten :(

für mich is sonntag auch ok u natürlich nm, wer will schon früher eis essen? :eek:
 
ist wirklich kein wetter zum eis essen :( obwohl ich schon soooo neugierig auf euch bin (naja, pffft, die manu kenn i eh scho :D ).

bitte, aber NICHT am 13. bzw. 14. Juni, weil da bin ich out of order :rolleyes:


Ja... 14.6. und 15.6. und 16.6. kann ich auch nicht, 30.6. geht bei mir auch net und am 23.6. bin ich Sunnys Busenfreund sitten.

Sonntag wäre für mich grundsätzlich auch ok, wenns so ab 12 Uhr ist. Da wär aber dann das Fräulein Sonnenschein auch mit, weil wir vormittags Hundeschule haben im Regelfall.
 
Im Moment bin ich mit Elfenmann beschäftigt, der einen eitrigen Backenzahn hat, dann ein zweiten schlechten Backenzahn, Epulien und 3 Hautwarzen......alles wird am Montag in einer doch größeren OP entfernt und ich kann im Moment an nix denken :(
 
aaaaaaaaaaaaalso, weil hier so gar nix weiter geht, ich schlage mal vor, so, 9. juni am nm....

zu dem we kann ich noch nix sagen, das hätt ich mir gedanklich schon so vollgepackt :( pet-expo + 2. handicapday for dogs

Im Moment bin ich mit Elfenmann beschäftigt, der einen eitrigen Backenzahn hat, dann ein zweiten schlechten Backenzahn, Epulien und 3 Hautwarzen......alles wird am Montag in einer doch größeren OP entfernt und ich kann im Moment an nix denken :(

die daumen sind nach wie vor gedrückt, jetzt müsst er ja grad in narkose liegen, ich denk ganz fest an den buben!
 
Es würde auch mit heißem Tee mit Zitrone funzen - Betonung auf Zitrone - von Rum war keine Rede ;):cool:

bäh tee ... damit kannst mich nicht locken :p:D

Stimmt, an was die Souris immer glei denkt *augenroll. Also ganz ehrlich, bei diesen kühlen Graden is mir ganz und gar nicht nach Eis *fröstl

na is im punsch leicht kein alk drin? du .. du ... kuh du! *ggg*

grübel, warst nicht du diejenige, die am mo schon am vormittag mim biertschi oder Rotwein "gewunken" hat:D

das bier hatte bitteschön die sternschnuppe u ich wollt nur auch eins haben! u wein mag i nit :D
 
Oben