Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß Mädels und ess´t ein Eis für mich mit!
ja ehDu vergnügst dich ja anderwertig
wie schauts aus, gibt es jetzt schon einen termin? ist der 31.5. fix?
nicht das ich das eisessen versäume
und jetzt muss nur noch das wetter passen....
Punschtrinken wäre passender ..... ich darf gemein sein, ich steh wahrscheinlich im Brautkleid im Schneesturm
Solange keine Lawinenwarnung rausgeht, ist es nicht schlimm
Punschtrinken wäre passender ..... ich darf gemein sein, ich steh wahrscheinlich im Brautkleid im Schneesturm
hat nicht jeder
Was hat nicht jeder ? einen Punsch? ein Brautkleid? oder einen Schneesturm ?
wenn das wetter morgen auch so gruselig ist, werde ich wahrscheinlich nicht kommen können......aber wer rechnet schon mit diesem wetter ende mai
Das Wetter ist morgen auch so und da werde ich auch kein zweites Mal nach Wien fahren. ...ich würde vorschlagen, wir verschieben es auf Juni, weil bei dem Wetter hab ich ehrlich Nullbock auf Eis
Das Wetter ist morgen auch so und da werde ich auch kein zweites Mal nach Wien fahren. ...ich würde vorschlagen, wir verschieben es auf Juni, weil bei dem Wetter hab ich ehrlich Nullbock auf Eis
Da bin ich glatt dabei ... Juni wirds ja schön (hoff i halt)