Sternschnuppe
Super Knochen
die manu braucht gar net so dick auftragen, hätt sich auch heillos zerfranst, wenn sie nicht hinter mir her gefahren wär, gelle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die manu braucht gar net so dick auftragen, hätt sich auch heillos zerfranst, wenn sie nicht hinter mir her gefahren wär, gelle
hadschie hat mehr ein Problem mit parkendie manu braucht gar net so dick auftragen, hätt sich auch heillos zerfranst, wenn sie nicht hinter mir her gefahren wär, gelle
dann wird das nie was, die kleinen wichteln wurden auch nie aufgesammelt
hmmmmm, das ist aber gar net gut mußt halt s rockerl hochheben
ich hab immer hosen an u wenn ichs rockerl heben würd ... da täten eher alle mit vollgas vorbei rauschen ... hmmm oder sich vor schreck einbremsen u dann könnt ich rein hupfen
na, das ist aber kein service du sollst einen bus mieten und dann noch mit rosa farbe draufmalen "bese weiber an bord", dann darfst sogar in der rettungsgasse fahren, weil alle flüchtenMein Auto hat 7 Sitze, also 6 bring ich rein
na, das ist aber kein service du sollst einen bus mieten und dann noch mit rosa farbe draufmalen "bese weiber an bord", dann darfst sogar in der rettungsgasse fahren, weil alle flüchten
Rosa Tütü kann ich ihm an die Spiegel und an die Antenne binden
na, das ist aber kein service du sollst einen bus mieten und dann noch mit rosa farbe draufmalen "bese weiber an bord", dann darfst sogar in der rettungsgasse fahren, weil alle flüchten
aber bitte nicht rosa.... da flüchte ich nämlich... grässlich ist das nämlich
aber bitte nicht rosa.... da flüchte ich nämlich... grässlich ist das nämlich
Rosa Tütü kann ich ihm an die Spiegel und an die Antenne binden