Eissalon Benner - wer geht mit?

deikoon

Moderator
Medium Knochen
sodale nachdem wieder einmal der Ruf nach Eis laut geworden ist, sollten wir dem Ruf nachgeben und uns hemmungslos mit Eis den Bauch vollschlagen :D

Ort: Eissalon Benner, Pragerstr. 37, 1210 Wien

Fixstarter sind:

deikoon (eh kolar)
Sternschnuppe
perro06 (die frag ma erst gar nicht)
karotta (die frag ma auch nicht)
blue-emotion (wenn die Zeit passt)
mimimaus (die kommt uns stalken)
souris7
Stoffkuh (die muss, die wird nicht gefragt)
 
Mach dir nix draus, bei mir gehts auch nicht :cool:.

Aber wenn hier mal jemand beim Tichy vorbeischaut, bin ich dabei ;).
 
ich geb mit verlaub gleich der maria/karotta bescheid, die ist nur mehr selten hier ;)

ich hoff, wir kriegen einen termin auf die reihe :confused:
 
sodale nachdem wieder einmal der Ruf nach Eis laut geworden ist, sollten wir dem Ruf nachgeben und uns hemmungslos mit Eis den Bauch vollschlagen :D

Ort: Eissalon Benner, Pragerstr. 37, 1210 Wien

Fixstarter sind:

deikoon (eh kolar)
Sternschnuppe
perro06 (die frag ma erst gar nicht)
karotta (die frag ma auch nicht)
blue-emotion (wenn die Zeit passt)
mimimaus (die kommt uns stalken)
souris7
Stoffkuh (die muss, die wird nicht gefragt)

Kann ich schon losfahren? Gibts vielleicht wenigstens eine Jahresangabe, wenn der Rest noch in den Sternen steht?
 
Ich will auch mit!!!! Aber Prager Strasse is ja am A.... Der Welt! Da muss ich durch ganz Wien, und wie das endet, weiss die Manu :eek:
 
sodale nachdem wieder einmal der Ruf nach Eis laut geworden ist, sollten wir dem Ruf nachgeben und uns hemmungslos mit Eis den Bauch vollschlagen :D

Ort: Eissalon Benner, Pragerstr. 37, 1210 Wien

Fixstarter sind:

deikoon (eh kolar)
Sternschnuppe
perro06 (die frag ma erst gar nicht)
karotta (die frag ma auch nicht)
blue-emotion (wenn die Zeit passt)
mimimaus (die kommt uns stalken)
souris7
Stoffkuh (die muss, die wird nicht gefragt)

wuhuuu mein überhaupt nicht aufdrängen hat gefruchtet *vorfreudedurchdiewohnunghupf*

Ich will auch mit!!!! Aber Prager Strasse is ja am A.... Der Welt! Da muss ich durch ganz Wien, und wie das endet, weiss die Manu :eek:

ich auch ... also ich muss auch durch ganz wien, das wird eine laaaaaange fahrt :eek:

ahja u ich kann am 25.5. u am 8.6. nicht - aber ihr alle ja auch nicht :cool:
 
1 Stunde Fahrt mit den Öffis für ein Eis ? :eek: Wobei die Dame mit den Tauben tätert ich schon gern kennenlernen ! :D
 
wuhuuu mein überhaupt nicht aufdrängen hat gefruchtet *vorfreudedurchdiewohnunghupf*



ich auch ... also ich muss auch durch ganz wien, das wird eine laaaaaange fahrt :eek:

ahja u ich kann am 25.5. u am 8.6. nicht - aber ihr alle ja auch nicht :cool:

Jetzt raunz ned scho wieder, darfst eh mitfahren. Meine Geschenke solltest aber nicht vergessen gell
 
Oben