Eissalon Benner - wer geht mit?

Ich würde euch ja auch so gerne einmal persönlich kennenlernen, falls ich willkommen bin.
Ich müsste halt schon für 2 Stunden Quatschen mindestens 5 Stunden unterwegs sein. Muss zwar öfters nach Wien, um mich um die Wohnung meiner Mutter zu kümmern, aber kommt eben darauf an, ob der Termin zusammenpasst. Mein Hundsi müsste inzwischen aufs Herrli aufpassen ....
Aber wenn ihr ein eingeschworenes Team seid, dann sagt es mir ohne Umschweife, bitte! Ich bin sicher nicht beleidigt!!! Außerdem weiß ich eh nicht, ob es bei mir geht. Hatte zuletzt schon Terminprobleme wegen eines Klassentreffens zum xx-ten Maturajubiläum ....
 
Ich würde euch ja auch so gerne einmal persönlich kennenlernen, falls ich willkommen bin.
Ich müsste halt schon für 2 Stunden Quatschen mindestens 5 Stunden unterwegs sein. Muss zwar öfters nach Wien, um mich um die Wohnung meiner Mutter zu kümmern, aber kommt eben darauf an, ob der Termin zusammenpasst. Mein Hundsi müsste inzwischen aufs Herrli aufpassen ....
Aber wenn ihr ein eingeschworenes Team seid, dann sagt es mir ohne Umschweife, bitte! Ich bin sicher nicht beleidigt!!! Außerdem weiß ich eh nicht, ob es bei mir geht. Hatte zuletzt schon Terminprobleme wegen eines Klassentreffens zum xx-ten Maturajubiläum ....

Also von mir aus absolut nicht, ich kenn ja auch nicht alle.. nur die "alten" Wuffler ;)
Aber persönlich glaub ich hab ich sogut wie fast nie jemanden gesehen, schon gar nicht von den Anwesenden.

Mit deikoon suddere ich nur im Fratzenbuch über unsere Wühlmonster :D
 
Wir sind keine eingeschworene Gesellschaft noch braucht sich jemand um ein Aufdrängen Gedanken machen. Es ist jeder willkommen der gerne ein wenig mit anderen Wufflern plaudern mag. (wenn wer streiten will, soll er lieber Zuhause bleiben);) Ich mag es so gerne, wenn ich beim Schreiben im Forum ein Gesicht vor meinem geistigen Auge habe, darum mag ich euch alle gerne kennenlernen.

Hunde sind beim Benner erlaubt, Sternschnuppe hat letztes mal Gimli mit.

Wegen Termin - ich bin auch sehr flexibel bis 17 Uhr, denn ich fahre jetzt am Abend zur Dialyse. Soll die arbeitende Bevölkerung einen Termin vorgeben, wir Pensionisten :eek: versuchen uns anzuschließen.
 
ich hab wie gesagt ab 24.8. Urlaub, da bin ich sehr flexible und sonst immer Mo, Mi, oder Do....da höre ich um 12 Uhr zu arbeiten auf und danach geht es :)
 
Manu, wir würden leicht zusammenkommen mit dem Termin :D
ich kann jeden Tag nur Di oder Do müsste ich um 17 Uhr abrauschen

Wenn jemand nur selten nach Wien kommt, oder nicht so oft Zeit hat, oder im August noch auf Urlaub fährt...................wäre ein Datum gut.

Die Anderen bitte mal Tage und Uhrzeit posten, wo sie könnten
 
24, 27 und 28.8 könnte ich ab 16.30/17 Uhr weil ich arbeite.
25 + 26. 8 hab ich frei und bin daher flexibel :)
 
würde ja auch gerne, aber meine Hunde müssten zu Hause bleiben.
Dürfen die da überhaupt rein?

5 Hunde direkt an der Pragerstraße sind ein Horrortrip für mich, da ist nix mit Entspannung.:(

LG Ulli

ich weiß nicht genau von wo du kommst, aber über die koloniestrasse hast du dann nur mehr ein paar meter auf der pragerstrasse.

Ich würde euch ja auch so gerne einmal persönlich kennenlernen, falls ich willkommen bin.
Ich müsste halt schon für 2 Stunden Quatschen mindestens 5 Stunden unterwegs sein. Muss zwar öfters nach Wien, um mich um die Wohnung meiner Mutter zu kümmern, aber kommt eben darauf an, ob der Termin zusammenpasst. Mein Hundsi müsste inzwischen aufs Herrli aufpassen ....
Aber wenn ihr ein eingeschworenes Team seid, dann sagt es mir ohne Umschweife, bitte! Ich bin sicher nicht beleidigt!!! Außerdem weiß ich eh nicht, ob es bei mir geht. Hatte zuletzt schon Terminprobleme wegen eines Klassentreffens zum xx-ten Maturajubiläum ....

keine eingeschworene gemeinschaft - wir wollen uns nett unterhalten. auf krawall gebürstete mitmenschen werden eh nicht enspannt eis löffeln wollen ;)
 
ich war voriges jahr das erste mal dabei - war soooo nett :)
und die nicknames bekommen ein gesicht :D
 
Ich fasse mal zusammen, damit man nicht immer zurückblättern muss

deikoon - ab 24.8. in Urlaub, sonst mo , mi , do etwas ab 14 Uhr?

morty - 24, 27 und 28.8. ab 16,30/17 Uhr, 25 + 26.8. flexibel

perro - flexibel

karotta . di + do nur bis 17 Uhr sonst flexibel
 
Bei mir wäre Donnerstag fast immer möglich - außer zw. 10.-21.08, da muss ich jeden Tag arbeiten. Bin zwar offiziell schon in Pension, aber .....

Macht einfach einen Termin, wo die meisten können, dann kann ich immer noch schauen, ob's bei mir geht oder nicht.
 
Also meine lieben Eisesser :D

da sonst niemand einen Termin festlegt und der August schon halb herum ist
schlage ich mal einfach einen Termin vor.

Mittwoch der 26.8.2015 um 15 Uhr

Änderung von Datum und Uhrzeit noch möglich, sollte dieser Termin für die Mehrheit gar nicht passen. (Leider passt es immer nicht für alle) Jetzt dürft ihr dazu Stellung nehmen, ob und wer da kann.
 
Also meine lieben Eisesser :D

da sonst niemand einen Termin festlegt und der August schon halb herum ist
schlage ich mal einfach einen Termin vor.

Mittwoch der 26.8.2015 um 15 Uhr

Änderung von Datum und Uhrzeit noch möglich, sollte dieser Termin für die Mehrheit gar nicht passen. (Leider passt es immer nicht für alle) Jetzt dürft ihr dazu Stellung nehmen, ob und wer da kann.

termin ist eingetragen - wenn ich rechtzeitig vom büro wegkomm bin ich dabei:D
sollte sich was ändern bitte schreiben:)
 
Oben