Eissalon Benner - wer geht mit?

Nachdem das Schnupperl heute schon befunden hat, dass in einer Woche die Eissalons aufsperren, wirds wieder Zeit für a Eis :D

Wenn das kleine Griechenmannngfrast brav ist, darf es auch mit :cool::D

wenn der Termin passt, bin ich dabei:D lecker schlecker gutes Eis

und wenn es noch kalt ist, dann zieht euch eine warme Jacke an
 
schups das Thema wieder hoch

ich war zwar erst beim Benner, aber ein gutes Eis geht immer :D

wie schaut es aus im August, jemand Interesse an einem kleinen Wufftreffen bei einem leckeren Eis?
 
Vier.....Gonschi nehm ich mit :D

Nur nächste Woche hab ich ka Zeit :eek:

Auf Gonschi freu ich mich schon :)

und es muss nicht sofort sein, denn ich war diese Woche schon beim Benner, wird sowieso ein wenig dauern bis wir uns auf einen Termin einigen können

sagts einfach wann es bei euch gehen würde, welcher Wochentag, Uhrzeit oder Datum ..............
 
nächste woche geht es bei mir (hoffentlich) auch nicht, weil oö geplant ist - und sonst bin ich flexibel :D
 
ich mag auch mit wenn ich darf :)

schaut aber wegen Termin a bissi blöd auf, ich arbeit ja soviel und andauernd :rolleyes: bzw. bin ich Schichtarbeiter :eek:
 
Sicher darfst hearst.....wir werden schon was finden wo alle können. ....ich bin übrigens vom 24.8 bis 4.9 in Urlaub und hab da immer Zeit :D
 
Ich hab am 7.8. frei, ich müsste nur schauen wann mein Weib arbeitet und in der Zwischenzeit kann ich eigentlich mit euch in Eissalon gehen ;)
 
im prinzip kann ich ab 16.30uhr da sein (evt auch früher, muss mindestens bis 14.00uhr im büro sein) - kommt halt dann auf den tag an...
auf urlaub bin ich im august nicht.
 
würde ja auch gerne, aber meine Hunde müssten zu Hause bleiben.
Dürfen die da überhaupt rein?

5 Hunde direkt an der Pragerstraße sind ein Horrortrip für mich, da ist nix mit Entspannung.:(

LG Ulli
 
Oben