NightShade
Super Knochen
hi
ich bin neu hier und bin zufällig hier reingestolpert
ich würde auch niemals jemandem empfehlen in verkauf zu gehen.
allein mein heutiger tag war schrecklich.
ich muss dazu sagen das ich im moment noch bei fressnapf arbeite da aber nicht bleibe...
bin Filialleitung *lach*
bekomm für ne 40 h woche grade mal 1080,-- € als "Filialleitung"
die arbeit is körperlich scheiße anstrengend und die kunden sind teilweiße so unfreundlich des glaubt ma gar net...
vorallem informieren sich leute net bevor se sich a tier anschaffen des is unglaublich...
und für die se zu kleinen zu qualitativ minderwertigen Ställe verlanget da FN a schweine geld!!!!
ich bin jetzt no net mal a halbes jahr da und will wieder weg!!!!
ich kann des mit meinem Gewissen echt net bereinbaren und ich bin dann doch so das ich den leuten empfehl (zB) baut selber nen stall und dann bitte doppelt so groß... in zeiten des internets kann man sich fette baupläne raussuchen...
äh ja dann mal danke das ich mich auskotzen durfte und hoff das des a bissle geholfen hat...
bitte geh ja NIEMALS in den VERKAUF!!
Gruß Simirja
vor solchen verkäufern zieh ich meinen nicht vorhanden hut
viel sind nur aufs geld aus und das sie umsatz machen aber empfehln nicht das was das tier braucht, mal von den kunden abgesehen die grad laune haben sich dies und jenes tier zu zulegen
mich kommt immer der graus wenn ich diese nagerkäfige seh puhh da könnt ich echt ...
aber toll das du dich so super auskennst und auch tiergerecht beratest ehrlich *daumenhoch* sind nur die wenigsten