Schnuffelchen
Super Knochen
Und es ging hier nirgends darum, dass Tierärzte Geldgeier sind (wirst keinen Beitrag dazu von mir finden) sondern darum, dass es im Ermessen des Tierarztes liegt, was er mit einem Hund macht, der grundlos eingeschläfert werden soll..
Und deshalb hatte ich einen Beitrag von Chimney zitiert, der genau das bestätigt:
Weil eben auch eine Kastration nicht erlaubt ist, ob das neue Gesetz für Katzen schon raus ist weiß ich nicht, aber bei Hunden ist es nicht erlaubt. Was auch aus dem Beitrag von blue-emotion hervorgeht:
Und jetzt erkläre mir mal, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll? Es gibt in deinem Job sicher auch Dinge, die rein hypothetisch in deinem Ermessen liegen würden und trotzdem könntest du dir deswegen auch nicht einfach alles erlauben. Das ist so als würde ich einem Polizisten unterstellen, dass er einen Massenmörder nach eigenem Ermessen laufen lassen kann, weil das ja schließlich bei Parksündern hypothetisch auch geht. Und ich habe dieses Beispiel nicht gewählt, weil das eine mit dem anderen so viel zu tun hat, sondern um dir mal vor Augen zu halten, wie absurd deine Argumente sind.
Auf der einen Seite regst du dich dann wieder auf, dass Tierärzte scheinbar zu mindestens 50% zu wenig für die Tiere tun, werden deine Aussagen widerlegt, verdreht man plötzlich deine Worte? Sorry, ich bin hier als neutraler Leser auf diesen Thread gestoßen und deine Aussagen sind einfach total wirr. Man weiß einfach gar nicht, was du nun genau aussagen willst, weil jeder neue Beitrag dem vorherigen widerspricht.
Auf eine Diskussion lasse ich mich jetzt hier sicher nicht ein, aber du solltest mal wissen, dass nicht jeder, der dich nich versteht von irgendwem "zu Hilfe geholt wurde".