• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Einmal gehts noch: Selbsthilfe

ma du verlasst uns :( :(

Obwohl ich könnt ja auch in den weißen westen fred kommen, weil ich keine punkte hat, so eine mikrige verwarnung nur :D

Gehts nicht alle weg.:eek: meine letzten Punkte laufen erst am 14.12 ab
ausser ich bekomme heute für ein Hochgestelltes Foto neue Punkte.:(
Ich brauche eine Bildgrösse und der Admin schreibt mir immer Pixel:rolleyes:da kenn ich mich nicht aus.:D

Gehts nicht alle weg.:eek: meine letzten Punkte laufen erst am 14.12 ab
ausser ich bekomme heute für ein Hochgestelltes Foto neue Punkte.:(
Ich brauche eine Bildgrösse und der Admin schreibt mir immer Pixel:rolleyes:da kenn ich mich nicht aus.:D

Du arme....net a moal der Nikolaus haut dich da raus.:eek::D

Benutz den Imageshack,da kannste nix falsch machen,schaust auf die Grösse und dann ab damit.

wie ich sehe, könnts ihr nur mit Punkten glücklich sein :D
das schwarze Schaf Walter kommt sicher auch bald wieder :D:D:D

ja mei, was soll denn ich erst sagen - hab noch nie Punkte gehabt - bin die Obernull :D:D:D

zu wem :eek:

geh nein, die haben einfach nur mein gutes Wesen erkannt :p :D
aber ich hab auch eine weiße weste
e106.gif
*stänker*:D

ich bin seit gestern ne Null... :o

Maaaa ist das beruhigend,dann bin ich wenigstens morgen keine Null unter sovielen Punktlern,die schon Blech-Medaillien reif sind.:rolleyes::p:D

Wenn ich bloss an den gfährlichen 10er Punkt-Wurf denke.:o:eek::D

juka wir müssen uns als glatte NULL positiv sehen,dann geht uns ein NULL- Image am Dingsbummen vorbei.
*kööööstlich*wir NULLEN sind unterwegs*ggg*

Zuletzt bearbeitet:
bin ich immer schon gewesen :p :D

so und jetzt auf in den neuen "weißen Westen Thread" - Du darfst auch schon kommen, hast das ja schon fast geschafft :D:D

Jo dös woass ich ja,das charmante macht dich sehr verdächtig...wie auch immer...Punkte wirst so niemals ernten...darin biste ne glatte NULL.:rolleyes::D

Hmm als Grenzgänger verdinge ich mich im WUFF,mal im weissen sauberen Westen,mal in der Pufferzone Schwerverbrecher.:eek::rolleyes::D:D

Oben