Einmal gehts noch: Selbsthilfe

ma du verlasst uns :( :(

Obwohl ich könnt ja auch in den weißen westen fred kommen, weil ich keine punkte hat, so eine mikrige verwarnung nur :D

Gehts nicht alle weg.:eek: meine letzten Punkte laufen erst am 14.12 ab
ausser ich bekomme heute für ein Hochgestelltes Foto neue Punkte.:(
Ich brauche eine Bildgrösse und der Admin schreibt mir immer Pixel:rolleyes:da kenn ich mich nicht aus.:D

Gehts nicht alle weg.:eek: meine letzten Punkte laufen erst am 14.12 ab
ausser ich bekomme heute für ein Hochgestelltes Foto neue Punkte.:(
Ich brauche eine Bildgrösse und der Admin schreibt mir immer Pixel:rolleyes:da kenn ich mich nicht aus.:D

Du arme....net a moal der Nikolaus haut dich da raus.:eek::D

Benutz den Imageshack,da kannste nix falsch machen,schaust auf die Grösse und dann ab damit.

wie ich sehe, könnts ihr nur mit Punkten glücklich sein :D
das schwarze Schaf Walter kommt sicher auch bald wieder :D:D:D

ja mei, was soll denn ich erst sagen - hab noch nie Punkte gehabt - bin die Obernull :D:D:D

zu wem :eek:

geh nein, die haben einfach nur mein gutes Wesen erkannt :p :D
aber ich hab auch eine weiße weste
e106.gif
*stänker*:D

ich bin seit gestern ne Null... :o

Maaaa ist das beruhigend,dann bin ich wenigstens morgen keine Null unter sovielen Punktlern,die schon Blech-Medaillien reif sind.:rolleyes::p:D

Wenn ich bloss an den gfährlichen 10er Punkt-Wurf denke.:o:eek::D

juka wir müssen uns als glatte NULL positiv sehen,dann geht uns ein NULL- Image am Dingsbummen vorbei.
*kööööstlich*wir NULLEN sind unterwegs*ggg*

Zuletzt bearbeitet:
bin ich immer schon gewesen :p :D

so und jetzt auf in den neuen "weißen Westen Thread" - Du darfst auch schon kommen, hast das ja schon fast geschafft :D:D

Jo dös woass ich ja,das charmante macht dich sehr verdächtig...wie auch immer...Punkte wirst so niemals ernten...darin biste ne glatte NULL.:rolleyes::D

Hmm als Grenzgänger verdinge ich mich im WUFF,mal im weissen sauberen Westen,mal in der Pufferzone Schwerverbrecher.:eek::rolleyes::D:D

Oben