Einmal gehts noch: Selbsthilfe

Der alte Thread wurde gelöscht :(

Und hast wieder vorbildwirkung für deikoon oder kommst mit leeren händen :D

ích finde es **BBEEEEPPPP* das in einer BLÖDELECKE (!!!!!!!) threads OT gehen können oder gelöscht werden!!!!

warum heißts dann so?????

das ist ein riesiggroßer *BBBBEEEEPPP* und ich finde das absolut *BEEEEPPP* :mad:

ích finde es **BBEEEEPPPP* das in einer BLÖDELECKE (!!!!!!!) threads OT gehen können oder gelöscht werden!!!!

warum heißts dann so?????

das ist ein riesiggroßer *BBBBEEEEPPP* und ich finde das absolut *BEEEEPPP* :mad:

öhm ja ich finds auch nicht fein, aber lassen wir die diskussion sonst ist der fredl auch bald weg :o

a122.gif
hurra ich habe wieder eine weisse weste . ich darf mich mit solchen vorbestraften subjekten leider nicht mehr abgeben.:p:p:p

Mein Entlassungstag steht mir MORGEN am: 19.11.2007 um
11:37 Uhr
bevor.
Oooh Gott,hoffentl.kann ich meine Weinkrämpfe unterdrücken.:rolleyes:

Was wird mich draussen in der rauhen Forumswelt erwarten?
:confused::o:D

Mein Entlassungstag steht mir MORGEN am: 19.11.2007 um
11:37 Uhr
bevor.
Oooh Gott,hoffentl.kann ich meine Weinkrämpfe unterdrücken.:rolleyes:

Was wird mich draussen in der rauhen Forumswelt erwarten?
:confused::o:D

Na wenns ganz arg wird, schreibs einfach hier rein und wir trösten Dich :D:D

Frag mich eh, wie Du so punktelos dann durch die Foren tingeln kannst - fühlst Dich ned nackig dabei, oder arbeitest schon an neuen :p:D

Na wenns ganz arg wird, schreibs einfach hier rein und wir trösten Dich :D:D

Frag mich eh, wie Du so punktelos dann durch die Foren tingeln kannst - fühlst Dich ned nackig dabei, oder arbeitest schon an neuen :p:D

Ihr werdet mich nicht los und wenn mich jemand stresst,bin ich schnell wie ne Rakete bei euch.:p:D

Noch bin ich mit 5Punkten bekleidet,hmmm eine Nullbekleidung.....mich fröstelt sehr dabei.:o:eek::D

Bin ich morgen eine NULL?:confused:

Oben