Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ích finde es **BBEEEEPPPP* das in einer BLÖDELECKE (!!!!!!!) threads OT gehen können oder gelöscht werden!!!!
warum heißts dann so?????
das ist ein riesiggroßer *BBBBEEEEPPP* und ich finde das absolut *BEEEEPPP*![]()
na dann raus aus dem thread, oder rein in die nächste schweinereihurra ich habe wieder eine weisse weste . ich darf mich mit solchen vorbestraften subjekten leider nicht mehr abgeben.![]()
![]()
darüber muss ich nachdenkenna dann raus aus dem thread, oder rein in die nächste schweinerei![]()
ich darf mich mit solchen vorbestraften subjekten leider nicht mehr abgeben.![]()
bei mir hat deine therapie angeschlagenWie,das ist Hochverrat an uns!
Du hast keine Knacki-Ehre im Leib und abwarten bis zur nächsten Schweinerei.![]()
bei mir hat deine therapie angeschlagen![]()
Mein Entlassungstag steht mir MORGEN am: 19.11.2007 um
11:37 Uhr
bevor.
Oooh Gott,hoffentl.kann ich meine Weinkrämpfe unterdrücken.
Was wird mich draussen in der rauhen Forumswelt erwarten?
![]()
Morgen besteht mein Profil aus lauter NULLEN,wenn das man kein böses Omen ist.
Ich bin dann ne glatte NULL ohne PUNKTE.![]()
Na wenns ganz arg wird, schreibs einfach hier rein und wir trösten Dich
Frag mich eh, wie Du so punktelos dann durch die Foren tingeln kannst - fühlst Dich ned nackig dabei, oder arbeitest schon an neuen![]()
Willkommen im Club![]()
morgen darfst du schon im neu eröffneten schreibenIhr werdet mich nicht los und wenn mich jemand stresst,bin ich schnell wie ne Rakete bei euch.
Noch bin ich mit 5Punkten bekleidet,hmmm eine Nullbekleidung.....mich fröstelt sehr dabei.
Bin ich morgen eine NULL?![]()
morgen darfst du schon im neu eröffneten schreiben![]()
ich kenne dasEine aussichtsreiche Zukunft;ich als ne NULL.![]()
Im Club der NULLEN,danke,sehr charmant!![]()