EINLADUNG zum 1. Stammtisch "Wir haben ein Herz für (Listen)Hunde!"

Nur um das ganz klar zu sagen:

1. es wurden ALLE Parteien MEHRMALS eingeladen (um genau zu sein - jede/r einzelne Landtagsabgeordnete, jeder Landtagsklub, jede Landesparteizentrale usw.), weil es keine politische Veranstaltung war, sondern eine INFORMATIONSVERANSTALTUNG
Das will ich nur gleich erwähnen, damit hier keine Missverständisse entstehen!

2. es gab auch "fixe" Zusagen von anderen Parteien und wir haben lange gewartet, weil wir gehofft haben, dass alle kommen die zugesagt hatten...leider hatte nur die FPÖ genügend Interesse an einer Informationsveranstaltung, aber DIE kam in starker Besetzung (1 Nationalratsabgeordneter, 1 Bundesrat, 2 Landtagsabgeordnete und 1 Bezirksrätin)

Nicht der ÖKV sondern der Österreichische Rottweilerklub (ÖRK)

Sorry :eek:;)

Das stimmt, ABER wie man gesehen hat sind auch die Leute, die hier regelmäßig mitlesen nicht ganz auf dem aktuellen Stand, weil leider sehr oft die Gesetze verwechselt werden oder andere Kleinigkeiten zwar gelesen, aber oft falsch aufgefasst werden.

Bei der Veranstaltung gab es die Möglichkeit einfach und direkt zu fragen und bei Unklarheiten nochmal zu fragen...so lange, bis alles klar ist ;)
Wer an der einen oder anderen Info Zweifel hatte, konnte den Gesetzestext direkt sehen und von der Richtigkeit der Angabe überzeugen.

Das stimmt:)

Auch zum Thema Spendenaufruf für den ÖRK gab es klare Infos aus erster Hand, da der Präsident des ÖRK, Herr Harald Zehetner, persönlich anwesend war und auch eine Erklärung zum Vorgehen und zu den Spenden abgab.
Hier konnten Zweifler sich ebenfalls von der Richtigkeit diverser Angaben überzeugen.

;) Ich fand es trotzdem super, habe viele Leute kennengelernt.:D
 
deswegen gibt es ja den Spendenaufruf und es wird unermüdlich Geld gesammelt, damit geklagt werden kann und die unsinnigen Listen abgeschafft werden müssen ;)

nochmals DANKE an die Veranstalter (Markus und Karin) ihr habt den Abend sehr toll gemacht und wirklich alle Fragen beantwortet!!
das spenden finde ich auch sehr wichtig , leider ohne göd ka musi.;)
 
wurde von den anderen partein eigentlich noch ein statement abgegeben warum sie nicht gekommen sind

Leider nicht....


Die Schwachen kämpfen nicht,
die starken kämpfen vielleicht eine Stunde
.....

Und genau DIESE Stunde kann entscheidend sein, darum danke ich ALLEN Unterstützern!!!!


nochmals DANKE an die Veranstalter (Markus und Karin)

NUR Karin....SIE war die Veranstalterin!
Ich war nur eingeladen, damit ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann....dumm daherreden ;)
 
War eine super Veranstaltung - leider habe ich offizielle Vertreter von ÖKV, SVÖ, ÖGV und ÖRV vermisst (obwohl eingeladen).
Ich bin selber in o.a. Vereinen und Verbandskörperschaften Mitglied verstehe diese Vorgehensweise nicht !
 
War eine super Veranstaltung - leider habe ich offizielle Vertreter von ÖKV, SVÖ, ÖGV und ÖRV vermisst (obwohl eingeladen).
Ich bin selber in o.a. Vereinen und Verbandskörperschaften Mitglied verstehe diese Vorgehensweise nicht !

Naja - ich denke die Vereine und Verbandskörperschaften müssen erst einen gewissen Erfahrungs-und Lernprozess durchmachen bis sie gelernt haben wie man mit der Politik der SPÖ Wien im Moment umzugehen hat.
 
Muss mal kurz "Laut geben":) .

Vielen Dank, die ihr gekommen seid, hab mich sehr gefreut!

Danke für das positive Feedback, auch wenn ich fast gestorben wäre, aus lauter Nervosität, weil ich das noch nie gemacht habe, vor so vielen tollen Gleichgesinnten Kämpfern zu reden.

Danke an Markus, dass ich mir dich ausleihen konnte *lol*
Ein nächstes Mal gibts bestimmt!

Im Sinne für all die Verkannten Hunde

WINK-WINK!

lg dogofreundin
 
Ps An alle die T-Shirts bestellt haben, ein bisi wirds noch dauern, ich arbeite bereits an 2 weiteren Projekten für unsere verkannten Hunde..........aber gebe sofort "Laut" wenn T-Shirts da.

Wink-Wink
 
Danke an Markus, dass ich mir dich ausleihen konnte *lol*

Aber gerne doch ;)


was für t-shirts? was steht drauf, kann man die auch bestellen, ohne dabei gewesen zu sein??

Dieses Shirt (das auch von Landtagsabgeordneten gekauft wurde und am Montag im Rathaus für Aufsehen gesorgt hat)

25885_1112373666128_1730509650_216230_5095592_n.jpg
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...1112373666128_1730509650_216230_5095592_n.jpg

ok, das Forum mag nur kleine Bilder...

15691_434767579921_216250664921_5563700_720445_n.jpg
 
Also gibts die auch in schwarz? Hund wär ir egal, da ich ja keinen Listi habe

Notfalls schick ich ein schwarzes T-Shirt zum Bedrucken :p
 
Oben