Einfach Unglaublich!!!

Wie lange gehört so einer Eingesperrt


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
entle

Würdest du mein Profil gelesen haben würdest du wissen dass ich mich um die Opfer deiner so genannten Opfer kümmere. Tja und ich bekomme dafür nicht bezahlt.

Bobby war bei keinen Armen Leute die am Verhungern warn. Es waren einfach A sonst nichts.
Tom ist in Pflege bei mir auch weil die Besitzer für alles Geld nur für ihn nicht hatten.

Ja ich hab kein Mitleid wer ein Tier quellt verdient das man mit ihn das gleiche macht.

hääääääääääääää? in deinem profil steht kein beruf :confused:
 
Siehste,wenn diese Täter Mitgefühl hätten,gäbs auch keine Tierquäler.
Und die Gesellschaft bräuchte nicht soviel Steuermittel für Gefängnisse aufbringen,das betr.nicht nur wegzusperrende Tierquäler.

es geht nicht "nur" um tierquäler, sondern um rechtsbrecher grundsätzlich.
die gibt es einfach, so wie es junge, alte,kranke, gescheite,.....menschen gibt,....
 
interessant ;-) und wie sollen die sich finanzieren ?

lg



Wie finanzieren sich Krankenhäuser,die privatisiert wurden?
Modernes Mangement ist das gefragt,auf jeden Fall ist das sicherl.nicht vomTisch,was in D mal in den Medien herumgeistert,setzt sich irgendwann in die Praxis um,da bin ich mir sicher.
Und die Menschenrechte der Gefängnisinsassen werden sicherl.dabei beachtet,dessen bin ich mir am allersichersten.
 
Wie finanzieren sich Krankenhäuser,die privaitsiert wurden?
Modernes Mangement ist das gefragt,auf jeden Fall ist das sicherl.nicht vomTisch,was in D mal in den Medien herumgeistert,setzt sich irgendwann in die Praxis um,da bin ich mir sicher.
Und die Menschenrechte der Gefängnisinsassen werden sicherl.dabei beachtet,dessen bin ich mir am allersichersten.


naja, wenn man in Ö in ein privates kh geht muss man selbst bezahlen,oder hat eine zusatzversicherung - aber ein gefängnis ?
sollen wir eine gefängnissteuer zahlen, für den fall ??? oder vielleicht für unsere kinder, für den fall?*sippenhaftung*?*g*
 
es geht nicht "nur" um tierquäler, sondern um rechtsbrecher grundsätzlich.
die gibt es einfach, so wie es junge, alte,kranke, gescheite,.....menschen gibt,....



Die gibt es tatsächl.,nur müssen sie alle einer gerechten Strafe überführt werden.
Ein Tierquäler sollte mehr abbrummen,als ein Gesetzesbrecher,der nicht getötet hat und niemanden in Gefahr brachte.
Das Strafgesetz ist bei uns nicht gerecht und ich denk auch bei euch nicht.

Sieh mal,bei uns werden kl.Diebe härter bestraft,als psych.Kranke.
Viele psych.kranke Täter gaukeln und simulieren dem Therapeuten schlechtes Gewissen und Depressionen u.v.m.vor,für den Täter Vorteile,wird er doch früher als GEHEILT entlassen.
Ich halt mich an T.Müller,konnte gestern im I-net noch Publikationen von ihm herunterladen,aber auch anderes interessantes fand ich über gewisse Täterprofile.
Für ewig weggesperrt wird dabei plädiert,sicherl.nicht grundlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
hääääääääääääää? in deinem profil steht kein beruf :confused:

naja, wenn man in Ö in ein privates kh geht muss man selbst bezahlen,oder hat eine zusatzversicherung - aber ein gefängnis ?
sollen wir eine gefängnissteuer zahlen, für den fall ??? oder vielleicht für unsere kinder, für den fall?*sippenhaftung*?*g*

Private Krankenversicherung das ich nicht lache. Ich bekomm keine weil ich Krank bin.:mad:
 
naja, wenn man in Ö in ein privates kh geht muss man selbst bezahlen,oder hat eine zusatzversicherung - aber ein gefängnis ?
sollen wir eine gefängnissteuer zahlen, für den fall ??? oder vielleicht für unsere kinder, für den fall?*sippenhaftung*?*g*



Ne,ne,ne,wir sind keine Privatpatienten,jede Uniklinik bei uns wird schon privat
gemanagt.
Auf langfristige Sicht ist die Privatisierung von Krankenhäusern also für den Träger sinnlos,besonders dann wenn die Krankenhäuser auch schwarze Zahlen schreiben.
Das tun sie bereits!!!!
Viele Leistungen fielen der Privatisierung zum Opfer,sehr nachteilig für Patienten,1000ende von Betten gestrichen usw usf.
Kl.Krankenhäuser stehen inzw.leer!!!!!!!!!!!!!!!!

Was bei uns bisher ins Leben gerufen wurde,hat Österreich häufig übernommen,leider.
Bei uns übernehmen die oberen Betonköpfe vieles aus den USA,egal obs sich marktwirtschaftlich und vor allem sozial auszahlt,hauptsache Geld einsparen.:rolleyes::eek::mad:
 
Ne,ne,ne,wir sind keine Privatpatienten,jede Uniklinik bei uns wird schon privat
gemanagt.
Auf langfristige Sicht ist die Privatisierung von Krankenhäusern also für den Träger sinnlos,besonders dann wenn die Krankenhäuser auch schwarze Zahlen schreiben.
Das tun sie bereits!!!!
Viele Leistungen fielen der Privatisierung zum Opfer,sehr nachteilig für Patienten,1000ende von Betten gestrichen usw usf.
Kl.Krankenhäuser stehen inzw.leer!!!!!!!!!!!!!!!!

Was bei uns bisher ins Leben gerufen wurde,hat Österreich häufig übernommen,leider.
Bei uns übernehmen die oberen Betonköpfe vieles aus den USA,egal obs sich marktwirtschaftlich und vor allem sozial auszahlt,hauptsache Geld einsparen.:rolleyes::eek::mad:

ja so ist es leider:(
 
Oben