Einfach Unglaublich!!!

Wie lange gehört so einer Eingesperrt


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

tom_beat

Medium Knochen
Es ist einfach nicht zu glauben was für , entschuldigt den Ausdruck, <gelöscht von Admin2> es gibt!!

Hab heute im Radio gehört von einem Typ der Verurteilt wurde wegen Tierquälerei.
Er ist Katzenallergiker, hatte eine Katze, wurde von dieser gekratzt, warf diese als Reaktion auf das Kratzen hin gegen die Wand und lies diese qualvoll sterben!!


Was muss man für ein krankes, Emotionsloses <gelöscht von Admin2> sein um so etwas zu machen???

LG Tom und Leo

€: @ Admin2

:D Ok OK.... ich halt mich ja schon zurück, aber so etwas regt mich dermaßen auf!! Das is halt einfach nur ein A********!
 
Zuletzt bearbeitet:
es war nicht seine katze, es war die katze seiner freundin und so einer hat gewaltpotential und ist unberechenbar. der gehört auf jeden fall in behandlung und ins hefn.

er hat 4 monate unbedingt bekommen.
 
Ein Glück das ich nicht Richter bin,der müsste bei mir abbrummen bis zum geht nicht mehr,bei Brot und Wasser versteht sich.
 
meiner meinung nach gehört solchen "menschen" das selbe angetan wie den armen tieren am besten auch gegen eine wand knallen und sterben lassen ohne auch nur einen finger zu rühren

aber da man so etwas ja nicht machen kann sollte er meiner meinung nach mehr als "nur" 3 jahre hinter gittern kommen!!
 
@ Englishpointer

Wenn du der Meinung bist Geldstrafe würde genügen, dann wäre ich über einen Post mit deiner Meinung hier im Thread sehr Dankbar!
Ich möchte die Meinungen von allen Seiten sehen!

LG Tom und Leo
 
übrigens, ich bin immer noch der meinung, wenn jemand soetwas einem tier antut, dann ist er auch nicht weit davon entfernt - wenn er sich ärgert - das einem menschen anzutun.

aktueller fall in tirol: ein 17jähriges mädchen hat dem nachbarshund einen sack drübergezogen und ihn gedroschen und getreten. der hund musste eingeshcläfert wreden, das mädchen kam in die psychiatrie, wo sie gestern einem schlafenden 7jährigen einen plastiksack über den kopf gezogen hat.:eek:

dem kind is nix passiert, aber das hätt auch anders ausgehn können.....:(
 
Mh, ich hab für 3 Jahre abgestimmt...

Aber wenn die Geldstrafe richtig hoch wäre, würde sie denke ich mehr bringen...


LG Steffi
 
Ne hohe Geldstrafe,das ich nicht lache......
Und was ist wenn Tierquäler keine Kohle haben,vom Sozialamt od.HartzVI leben?

Wenns um hohe Geldstrafen geht,haben Menschen noch immer Umwege gewusst,sie zB mit 50,00Euro monatl.abzustottern.

Nein Steffi,denen hat man anders beizukommen.
Ganz im inneren denk ich,wie du dem Tier,so ich dir.
 
Nein Steffi,denen hat man anders beizukommen.
Ganz im inneren denk ich,wie du dem Tier,so ich dir.

Ja ich auch.

Aber viele machen sich nichts aus einer Gefängnisstrafe.
Von daher wäre eine hohe Geldstrafe womöglich effektiver. Weißt`?

Im Gefängnis ist es leider nicht sooo schrecklich, dass bei solchen Idioten ne Besserung eintreten könnte... :mad::(
 
übrigens, ich bin immer noch der meinung, wenn jemand soetwas einem tier antut, dann ist er auch nicht weit davon entfernt - wenn er sich ärgert - das einem menschen anzutun.

aktueller fall in tirol: ein 17jähriges mädchen hat dem nachbarshund einen sack drübergezogen und ihn gedroschen und getreten. der hund musste eingeshcläfert wreden, das mädchen kam in die psychiatrie, wo sie gestern einem schlafenden 7jährigen einen plastiksack über den kopf gezogen hat.:eek:

dem kind is nix passiert, aber das hätt auch anders ausgehn können.....:(

Is ja krank!!
Erst vor ca. einem halben Jahr gab es bei uns in der Nachbarortschaft Gössendorf einen schlimmen Fall.
Eine 72 Jährige Dame ging wie jeden Sonntag in der Früh Zeitungen austragen und als sie zurück kam kamen ihre 2 Dackel, ca. 13 und 15 jahre, sie nicht mehr begrüssen, sattdessen war allses voller Blut und keine Hunde da! kurz darauf fand der Enkel der Dame die Hunde am nahegelegenen Ufer der Mur erschlagen vor! Dazu kommt noch das es KEINEN Grund gab diese Hunde zu erschlagen, da weder Tier noch Mensch in irgendeiner Weise Feinde hatten. Die 72 Jährige Dame lebte ein normales Leben und die Hunde hatten noch nie jemanden angeknurrt, geschweige denn gebissen!
Der oder die Täter wurden nie gefasst!
 
Ja ich auch.

Aber viele machen sich nichts aus einer Gefängnisstrafe.
Von daher wäre eine hohe Geldstrafe womöglich effektiver. Weißt`?

Im Gefängnis ist es leider nicht sooo schrecklich, dass bei solchen Idioten ne Besserung eintreten könnte... :mad::(


Naja ich würd mal sagen, da soll man dann spezifisch entscheiden für wen eine geldstrafe besser ist und für wen Gefängniss!
Bei einem Geschäftsmann der sehr auf Ruf etc. angewiesen ist, ist Gefängniss sicher Effektiver als bei einem Sozial Schmarotzer der eh nur auf kosten des Stattes lebt!
Da sollte dann ein gewisser Abstrich gemacht werden für wen was schlimmer wäre!
Aber im Allgemeinen bin ich sicher eher für strenge Haftstrafen!
 
Ja ich auch.

Aber viele machen sich nichts aus einer Gefängnisstrafe.
Von daher wäre eine hohe Geldstrafe womöglich effektiver. Weißt`?

Im Gefängnis ist es leider nicht sooo schrecklich, dass bei solchen Idioten ne Besserung eintreten könnte... :mad::(



Hast Recht,wenn man bedenkt wie die Gefängnisse in unserem Land ausgestattet sind,es sind die reinsten Sanatorien mit reichlichen Sportangeboten.

Man kann sie zu sehr tierfreundlichen Gefängnisinsassen stecken....,
da ging sicher die "Abreibepost" ab.;):)
 
tom_beat; Da sollte dann ein gewisser Abstrich gemacht werden für wen was schlimmer wäre! Aber im Allgemeinen bin ich sicher eher für strenge Haftstrafen![/QUOTE schrieb:
Richtig Tom,strenge Haftstrafen und wenns sie's immer noch nicht kapiert haben,Einzelhaft ohne Fernseher und ohne andere elektr.Geräte.
Tierverbot auf Lebenszeit,egal um welches Tier es sich handelt!!!!
 
Tierverbot auf Lebenszeit,egal um welches Tier es sich handelt!!!!


Das ist das mindeste was man als Strafe ausprechen sollte, leider gibt es solche Verbote nur in extrem Fällen, wie extrem Animal Hording....
Aber mindestens sollte man mehr auf das Thema Tierquälerei eingehen, egal ob in der Politik oder in der Strafmessung
 
Meiner Meinung sind 3 Jahre zu wenig.
Er hat Glück gehabt das ich nicht der Richter bin. Ein Gefängnis würde er nicht brauchen wenn ich mit ihm fertig bin. Weite darf ich nicht schreiben sonst schmeißt mich der Admin raus.
 
WENN es im gefängnis so komfortabel ist, wie in einem sanatorium,..blablabla,...WARUM entscheidet IHR, die IHR hier so einen schwachsinn von euch gebt, nicht für die kriminelle Laufbahn ????:rolleyes:
 
Oben