D
deikoon
Guest
ahhhh, jetzt kommts raus, doch auch schon mal mit gespaltener persönlichkeit erfahrung gemacht
na so gespalten war ich nicht, hearst ich hab eh meinen Spitznamen als Nick gehabt....und ein vollständig ausgefülltes Profil
naja habs mir eh schon gedacht das auch die Manu(FW) paar Leichen im keller vergraben hat
Aber ohne der netten Deikoon ,wärs mir zu Fad ,vorallem stehe ich drauf wenn sie mich angreift in ihren postings und ich mich dann nix mehr schreiben traue vor lauter schiß
LG Kläffer
ich hab keine Leichen im Keller, weil ich hab noch nie verheimlicht, dass ich auch schon mal gesperrt und gelöscht war....aber ich bin wenigstens mit weisser Weste gesperrt worden....ohne ein einziges Punkterl
Na kloar! Unterschätze keine Molosserbesitzerin! Da wär sogar bei dir was drinnen punkto Erziehung
wer mit der Reinkarnation von Dshingis Khan (Deikoon) zurecht kommt und ihm Manieren beigebracht hat, wird auch mit Kläfferchen locker fertig
Mal im Ernst: auch nicht per PM?
neeeee....weil gerade weil ich PN verschickt haben soll, bin ich gesperrt worden....mit mir nimmer