einfach nur WIR!

Jöööööö, endlich mal Schote-Katzi Fotos! :D Die sind ja alle urlieb! :)

Die Hundsis natürlich auch! :)

Wäre es vielleicht möglich noch mehr Bilder von den Katzen einzustellen, bitte, bitte? :D

Danke!:)
ich werd am Wochenede extra für dich welche machen und einen Schotis-Katzen-Fredl eröffnen, gut!:p:D

Coooole Fotos! Die ganzen sind auch ganz entzückend, da freu ich mich auch auf mehr Fotos! Liebe Rasselbande hast, aber das weißt eh :p

Pfui, also der braune Hund ist vielleicht hässlich. So ein unhübscher Hund passt ja garnicht zu dir. Ich würd dir gerne helfen und ihn morgen holen, ich weiß,sehr nett von mir, gell ;) Du brauchst mir nicht zu danken und Geld nehm ich auch keines :p:D
Na, Spass bei Seite, Javar hat ja hier einen richtigen Fanclub hier ;)

Danke euch allen!:)

also warum alle meinen Javar haben wollen, verstehe ich gar nicht, er ist viel zu laut, viel zu anstrengend, viel zu stressig.................

aber genau aus diesem Grund liebe ich ihn sooooooooooooo sehr, mein Welpi - Stresskopf Retriever :heart: genaus so, wie meine beiden schwarzen Monster.....

3604736.jpg

3604737.jpg

Eindeutig keinen Fredl gemacht. :mad: Verstehe das auch nicht, jetzt hat sie eh fast keine Tiere, also eine Unmenge an Zeit und macht trotzdem nix.:rolleyes:

sorry, da ich den Samstag auf der Unfallambulanz verbracht habe, und jetzt einen "schwer" verletzen Mann zu Hause habe, bin ich nicht dazu gekommen.....

folgt, versprochen!;)

sorry, da ich den Samstag auf der Unfallambulanz verbracht habe, und jetzt einen "schwer" verletzen Mann zu Hause habe, bin ich nicht dazu gekommen.....

folgt, versprochen!;)

Auweia, das tut mir Leid! :( Wünsche dem Verunfallten eine schnelle Genesung und hoffe, es ist nicht allzuviel passiert....

Oben