Schote
Super Knochen
darf sich perro seine kleine freundin WENIGSTENS ausborgen
ausborgen! wir kommen sicher wieder vorbei zum Spielen,.....im Moment ist nur das Wetter nicht so kuschelig, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf sich perro seine kleine freundin WENIGSTENS ausborgen
Du hast ja ein tolle Bande. Na bumm fad wird dir nie gell?!
Sag bist mit den drei Hunden gleichzeitig auf Gassirunde? Anscheinend sind die alle wohlerzogen.
Der Braune fehlt in meiner Sammlung, gibts denn eventuell günstig
Tolle Fotos, wie lang habt ihr gebraucht bis die Katzen so dasitzen oder ist es ihr Lieblingsplatzerl?
Ich gehe großteils alleine mit beiden. Fitnessstudio brauche ich keines mehr, meine Armmuskeln sind sehenswert.wir gehen zu zweit mit allen 3´n Gassi, wohlerzogen ....., wir sind sehr bemüht und arbeiten sehr viel mit unseren Hunden....aber sie können alle 3 sehr stur sein
Ui das kenne ich auch. Sind beide zwar keine großen Jäger auf Wild, dafür aber auf Menschen. Wenn sie freilaufen, dann nur auf einem riiiiiiiesen Feld, dass ich kilometerweit überblicken kann, ich muß immer einen Deut schneller als meine Hunde sein und jede Bewegung am Horizont rechtzeitig erblicken. Ist nicht immer ganz einfach, aber was tut man nicht alles um den Wuffels ein schönes Leben zu bieten.das Problem ist, daß alle 3 Jäger sind, dh. wenn sie freilaufen sehen 4 Augen mehr als nur zwei (und mein großer Schwarzer ist nicht ganz verträglich)....aber wir haben alles super im Griff.....
Na geh stell dich nicht so an. Der passt in meine Sammlung wesentlich besser als in Deine. Ich nehm in eh geschenkt auch, wenn er unverkäuflich ist.und nein den Braunen gibt es nicht günstig.......unverkäuflich
Nora2;1838994 Na geh stell dich nicht so an. Der passt in meine Sammlung wesentlich besser als in Deine.[/quote schrieb:find ich nicht, meine 3 sind ein perfektes Team!
und ich kann Chilly nicht ihren Kuschelpartner und großen Bruder weg nehmen,...nana nix gibts!
find ich nicht, meine 3 sind ein perfektes Team!
und ich kann Chilly nicht ihren Kuschelpartner und großen Bruder weg nehmen,...nana nix gibts!
Ich finde da passt eine braune Nase perfekt dazu, also rück ihn schon raus.
NIEMALS!!!!!!!!!!!!! nicht um alles Geld der Welt, würde ich meinen Platschi hergeben, MEIN WELPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
optisch passen würde, keine Frage, aber ich wär ma net so sicher ob du ihn lange aushalten würdest,....heißt ja net umsonst Stresskopf RetrieverOK das hat mich nun überzeugt. Aber passen würde er schon, das musst du zugeben.
OK das hat mich nun überzeugt. Aber passen würde er schon, das musst du zugeben.
passen hin oder her, da bin auch ich dagegen, denn sonst kommt conny auf die idee, ihr kleiner wirbelwind braucht einen neuen großen freund und will sich perro holen
optisch passen würde, keine Frage, aber ich wär ma net so sicher ob du ihn lange aushalten würdest,....heißt ja net umsonst Stresskopf Retriever
ich bin stressresistent - bei meinen zwei kann mich nichts mehr erschüttern.
Was treibt er denn so, erzähl ein bisserl aus eurem Labi-Leben.
ich würd ihn auch lesen, den roman, also los, fang anpuh das wär ein Roman!
puh das wär ein Roman!
Na und, ich lese sehr gerne! Hab dich nicht so!!!!