Eine Variation an Schüttelbildern

Arizona

Super Knochen
so sehr wie tequila schwimmen liebt, sowenig mag er nass sein - deswegen werden nach jedem schwimmgang ausgiebig wassertropfen aus dem pelz geschüttelt - seht selbst

viijad.jpg

hv8leu.jpg

2qbbrcj.jpg

ein komisches gesicht zwischen dem schütteln

2d7hibs.jpg

schüttelpause

35i93x0.jpg

weiter gehts...

242j1qx.jpg

mvt4wx.jpg

k4t8ja.jpg

4jbbic.jpg

das wars auch schon wieder

nzj69f.jpg

@kimba: sollten noch mehrere flöhe auf ihm gewesen sein, sind sie hoffentlich alle abgeschüttelt worden - hehe!

supergeile Bilder! Mimi "shaked" auch immer :) Voll süß, weil sie beim Kopf anfangt und dann bis zum Schwanz weiterschüttelt. Wie Wackelpudding den man an einer seite antitscht und der dann bis zum Ende durchwackelt! :D

freut mich, dass euch die bilder auch gut gefallen, danke für das feedback!

ja, er schüttelt sich genauso durch, von vorne bis hinten :D
ich liebe schüttelfotos und ich liebe springfotos :D
3 zeig ich euch noch...

if2yo8.jpg

2w7pm5h.jpg

ein hummelchen beim vorbeiflug an den blühenden himbeeren

161b1ax.jpg

Zuletzt bearbeitet:
2w7pm5h.jpg

ein hummelchen beim vorbeiflug an den blühenden himbeeren

161b1ax.jpg

Sorry, dass ich mich jetzt nicht als erstes zum eigentlichen Star des Threads äußere, aber die Hummel ist ja deeeer Wahn... wunderschön...! :)

Und dein Hundsi - das weißt aber ja schon - find ich super!
Hüpft ja wie ein Gummiball *boing boing* :)

ich glaub ich hab den hellen flummi noch nie stehend gesehen in der huzo angelibad *gg* wenn ich ihn gesehen habe dann nur flummi mäßig

Hahahahahahahaha, das eine Foto, wo das Gesicht total verzogen ist, welches schon 2 mal zitiert wurde, ist zuuuuuuuuuuuuuuuu geil *lautlach*

der tequila ist wirklich ein gummiball :D

fürchte aber, dass dieses exzessive hohe springen nicht das beste für die gelenke ist...deswegen halt ich mich jetzt ein bisschen zurück (so das geht :o)

gell, die hummel ist super mit ihren pollenhöschen :)

@sancho: vielleicht ergibt sich ja mal die gelegenheit der gegenüberstellung unserer beider wilder hummeln...würd mich freuen!

der tequila ist wirklich ein gummiball :D

fürchte aber, dass dieses exzessive hohe springen nicht das beste für die gelenke ist...deswegen halt ich mich jetzt ein bisschen zurück (so das geht :o)

Naja ich glaub nicht das es bei Tequila so große probleme macht da er ja doch recht "leicht" ist :)

Aber super durchtrainiert ;) :D

Naja ich glaub nicht das es bei Tequila so große probleme macht da er ja doch recht "leicht" ist :)

Aber super durchtrainiert ;) :D

*prust* :D ...leicht!!!
ich hab ihn mit 9 kg aus dem auffanglager geholt - jetzt hat er 14 kg :eek::eek:
aber wies herrl so das gscherrl, ich schaffs auch nicht 5 kg abzunehmen :o

Aaaaaaalso dick ist der Tequila mal mit Sicherheit net.
Sancho hat jetzt auch um 2kg mehr - keine Ahnung warum *pfeif* :p
Aber mit 12,5 kann sie fast mithalten :D

Vielleicht komm ich ja iiiiiiirgendwann wieder mal nach Wien, dann wär ein Treffen sicherlich lustig!

Oben