Eine Variation an Schüttelbildern

Der Tequila hatte Flöhe??:confused:

Super Fotos, beim Teich braucht er manchmal Überwindung ins Nasse zu steigen, sobald er mal drin ist, ist es ihm wurscht und er springt immer wieder rein. :D

Der Tequila hatte Flöhe??:confused:

Super Fotos, beim Teich braucht er manchmal Überwindung ins Nasse zu steigen, sobald er mal drin ist, ist es ihm wurscht und er springt immer wieder rein. :D

die kimba hat letzten freitag einen floh auf seinem kopf entdeckt :eek:
dürfte aber ein ausgerissener einzelgänger gewesen sein, ich hab keinen mehr seitdem gesehen.

ich finds lustig gg

hab das mal einem Freund geschickt, ICH auf einer Russischen Plakatwand

er hat mich dann gefragt wann ich in Russland war lol

Hallo,

das sind ja super Bilder von Deinem Hundsi ;)

Darf ich fragen mit welcher Kamera und welchem Objektiv Du die Bilder gemacht hast?

Das Hummel-Bild ist wirklich klasse!!!!

lg
Nina

Hallo,

das sind ja super Bilder von Deinem Hundsi ;)

Darf ich fragen mit welcher Kamera und welchem Objektiv Du die Bilder gemacht hast?

Das Hummel-Bild ist wirklich klasse!!!!

lg
Nina

danke, lieb von dir! :)
hier gibts aber leute, die noch viel bessere fotos als ich machen. ich bin erst lernen :o
fotografiert mit der canon eos 1000d, objektiv: tamron 28-75mm/2.8

danke, lieb von dir! :)
hier gibts aber leute, die noch viel bessere fotos als ich machen. ich bin erst lernen :o
fotografiert mit der canon eos 1000d, objektiv: tamron 28-75mm/2.8

ah, ok! Danke!
Also ich finde die Bilder echt richtig gut, da brauchst nicht mehr viel lernen :D

lg
Nina

die kimba hat letzten freitag einen floh auf seinem kopf entdeckt :eek:
dürfte aber ein ausgerissener einzelgänger gewesen sein, ich hab keinen mehr seitdem gesehen.

es gibt sonst keine anderen flöhe auf meinem buben, das hätte ich bemerkt, er liegt bei mir unter der decke :cool:

Dürft nur einer allein gewesen dein der sich verhupft hat :D

er hatte auch kein flo"dreck" oben und bei ihm sieht ma das ja eh so leicht ;)

Oben