Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Gauloises
Der Admin hat deine Beiträge aus diesem Thread gelöscht. Glaubst du wollte er dir damit was sagen?
Selten so gelacht.
ich find auch, dass es teurer ist
man verliert eventuell den überblick weil man meist nicht alles auf einmal kauft
Ich hab in einem anderen Thread (weiß nimmer in welchem..) eine elendslange Auflistung wegen genau dieser Aussage (allerdings auch von Gauloises) gemacht - und bei mir sinds vier Hunde...
LG
Ulli
ist es bei dir günstiger? ich habs nur mal so grob bei meiner kleinen nachgerechnet, in meinen fall würd mir trofu billiger kommen.
aber meine frisst auch wesentlich mehr als andere hunde in ihrer größe und vertragt auch einige sorten nicht - vielleicht deswegen
lg
Das ist schon möglich bei Deinem Vielfraß , nur grundsätzlich stimmt die Aussage "barf ist teurer" einfach nicht (Gauloises hat von 5.- pro Tag für ihren mittelgroßen Hund geschrieben)
LG
Ulli
also mein hund frisst z.zt. zwischen 750 und 800 gramm fleisch/rfk pro tag.
inkl. gemüse und zusätzen komme ich so ungefähr auf 2 - 3,5 euro pro tag (kommt natürlich darauf an, was gefüttert wird. kutteln oder herz, hühnerhälse oder lammripperln).
ich find das jetzt net soo arg teuer
(PS: ausnahmen bestätigen natürlich die regel - mal isses viel billiger - wenns z.b. irgendein fleisch im angebot gibt oder es mal was "teureres" wie fisch, wild o.ä. gibt)
Der Hund bekommt Durchfall
Der Hund verträgt keine Knochen
Der Hund ist ein domestiziertes Tier und kein Wolf mehr
Barf ist teurer
Alle Hunde, die ich kenne, vertragen Knochen. Die einzige Ausnahme sitzt bei mir zu Hause, die bekommt jetzt Putenhälse und Hähnchen gewolft mit Knochen. Ist also kein Problem. Ansonsten kann man Kalziumzitrat geben oder Eierschalden gemahlen.
äh, warum sollst du den einzigen ausnahmehund (bei knochen) haben?
meine hat heute nacht auch einen knochen vom gestrigen abendessen erbrochen (rind) - und das war ziemlich unschön
außerdem geht es hier um aussagen zum thema barf. und da werden sich kritiker wohl auch zu wort melden dürfen.
Ich würde hier gern mal ein paar typische, immer wiederkehrende dumme/lustige/naive/usw. Aussagen zum Thema BARF sammeln, die man als Barfer immer wieder mal hört. Ich fange gleich mal an mit dem Klassiker:
Selten so gelacht.