Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
annas schrieb:demona
wo hast du denn das kisterl stehen?ist dort genug ruhe,katzen möchten nämlich nicht gestört werden beim geschäftchenerledigen.wieviele kisterln hast du denn?
demona schrieb:tja,das ist aber bei mir ein riessen problem den es wird bei mir immer hinter dem tv oder hier das terrarium gepinkelt...
also passt dort kein katzenklo hin!
.
Steffie schrieb:Also, ich würde folgendes machen: Ich würde an die als Katzenklo mißbrauchte Stelle was hinstellen. Den Platz praktisch mit irgendwas "besetzen". Und zwar so, dass die Katze sich dann nicht dahinsetzen kann. Vielleicht einen Karton zurechtschneiden und hinter das TV stellen.... ( muss den Platz aber ganz ausfüllen und hoch genug sein) .
Oder aber die Zugänge "zumachen". Einfach die Seiten wo es zu der Stelle geht zustopfen. Könnte auch mit Kartonage klappen...
Auf jeden Fall würde ich aber das Klo in der Nähe des Tatorts hinstellen - vorerst zumindest.
lG, Steffie & Luna & Mausi
demona schrieb:und ins wohnzimmer kommt bei mir kein kistl ich halt den geruch vom vorzimmer schon nicht aus da denk ich mir immer die verwessen halbert.
vorhin waren 4stellen angepinkelt nun suchen sie sich andere das ist echt zum heulen.