Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
necromania schrieb:Wahlloses Pinkeln und Pullern, bedeutet höchste Unsicherheitsstufe bei der Katze, dann steht sie sehr unter Druck durch Angst oder andere Dinge. [/B]
zu 1demona schrieb:1;
das 2kisterl für 4katzen einbeutig zu wenig seinen,da es eben
katzen gibt die sehr heikel sind und wenn schon 2mal reingemacht wurde
das kisterl dann nicht mehr benützen ,sich dann eben wo andres entleeren.
(das ist bei mir eben das wohnzimmer)
2;
kira dürfte mit den 2baby's einfach überfordert sein und deswegen auf beginnen unsauber zu werden um mir damit zu sagen-
hoppla,mir passt etwas nicht!
3;
4katzen in einer 55m² wohnung wären beim besten willen zuviel da eine katze schon allein ungefähr 10m² für sich alleine braucht um sich in ruhe
zurück zuziehen.
auch wenn sich alle 4verstehen und sich gegenseitig putzen..so wie
wir menschen möchte sich eine katze in einem raum zurück ziehen können ohne das sie von einer andren mieze gestört wird.
4;
tja,sie sagte es sei am besten mich von den neuen katzen zu trennen auch wenn es schwer fällt aber sonst bekomm ich nie das pinkelproblem in den griff.
5;
falls ich seh das eine meiner 4 irgendwohin macht sofort mit dem blumenspritzerl sprühen ohne aber ein wort zu sagen einfach die katze damit erschrecken,den wenn ich zu ihr etwas sag oder aus,nein schrei wird sie trotzdem hinmachen.
6;
den parkettboden bloss nicht mit lysoform,danclor,geschirrspühlmittel,essig,essig-reiniger putzen es ist egal
welche art von putzmittel es animiert die tiere wieder dorthin zu machen einfach nur mit heissen wasser wegwischen.
die katze die leider harnmarkiert den geruch beibehalten und mich langsam aber sicher daran gewöhnen.
den wenn sie ist lulu richen kann hört sie damit sofort auf-auch die bank und die angepinkelte bettwäsche nur mit heissen wasser säubern.
IGITT,wenn ich daran denk das ich mich mit einer angepinkelten decke zudecken soll wird mir übel...sie meinte auch wenn ich das gewaschene wieder neu überzieh dann wirds immer wieder angemacht.