Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh mein gott *amkopfgreif*.... und DAS zeigt man im fernseher... möcht nicht wissen wieviele leut das jetzt sehen, und denken "ach wenn der nur 2mal täglich raus muß macht er ja doch nicht soviel arbeit".....
echt schlimm....
jetzt regt sich die mutter auch noch wegen der versicherung auf, weil er was kaputt macht???....
bitte... wer hat dieser familie nen hund in die hand gedrückt *Argl*
3 monatewie alt ist denn der Hund jetzt?
den hab eh ich eingestellt *Gg*...
ich versteh es nur nicht...
am liebsten würd ich der züchterin eine mail schreiben und sie fragen ob ihr ihre hunde wirklich so egal sind, das sie die kleinen solchen leuten gibt *Argl*
also ich denke mir gerade als züchterin sollt ich viel mehr mit den besitzern reden und machen...
kenn viele züchter die die ersten wochen immer anrufen, fragen beantworten oder gegebenenfalls vorbei schaun....
wenn das diese dame machen würde, hätten sie doch eigentlich andere einstellungen, oder???
mich würd mal interessieren wenn er nicht nach 2 wochen stubenrein ist, was sie dann machen...
Ich finde es ehrlich gesagt echt unfair von euch die Familie so zu verurteilen, ich finde sie sind sehr bemüht um alles richtig zu machen. Man kann nicht von Anfang an perfekt sein.
Und das mit dem Auto, es war vllt unaufmerksam, aber ist euch noch nie sowas passiert? Er hat daraus gelernt und wird nächstes Mal darauf vorbereitet sein.
Vielleicht gehen sie 2 mal etwas länger und sonst nur kurz um den Block zum Geschäft machen. Ist doch ok oder ?
Und es wurde doch schon mehrfach klargestellt, dass sie lange mit der Züchterin geredet und sie besucht haben. In einem 5 min Film kann man das ja schlecht zeigen.
Ich würde mich ehrlich gesagt schon etwas kontrolliert fühlen wenn mein Züchter mich mehrmals die Woche anrufen würde. Ich denke da spielt Vertrauen auch eine Rolle.
Natürlich sollte man anrufen können wenn es Probleme gibt.
Das ein Welpe schon 2 Wochen nach Einzug richtig stubenrein ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
3 monate
Ich finde es ehrlich gesagt echt unfair von euch die Familie so zu verurteilen, ich finde sie sind sehr bemüht um alles richtig zu machen. Man kann nicht von Anfang an perfekt sein.
Und das mit dem Auto, es war vllt unaufmerksam, aber ist euch noch nie sowas passiert? Er hat daraus gelernt und wird nächstes Mal darauf vorbereitet sein.
Du darfst nicht vergessen, dass in diesem Forum nur die perfektesten Hundehalter dieser weiten Erde sind, die natürlich nie einen Fehler machen würden