Ein Pünktchen erobert die Welt...

Der is ja sowas von herzig :heart::heart::heart:
Ich komm vorbei und nehm ihn gleich mal mit, Gina würde sich sicher freuen :D

Fido würd dir danken! Der liegt meistens voller Schadenfreude auf da Küchenbank, da das Baby da noch nicht rauf kann... also Nanouk is ihm definitiv zu klein :D

Und er is in echt no sooo vü süßer, aber er is auch a kleiner Wicht, der nix als Blödsinn im Kopf hat...

Nanouk wohnt nun seit 4 Tagen bei uns und hat sich schon sehr gut eingelebt. Er weiß mittlerweile wo die Katzenschüsserl stehen, er kennt das Katzenklo samt Inhalt (in dem man übrigens total toll buddeln kann), er weiß wie man jedes (!) Staubwaugerl hervor bekommt, er findet ohne Probleme den Hundeschrank (da wo die Leckerlis drin sind), er findet Fido mittlerweile soo super zum sekkieren (Fido schläft nur mehr auf da Küchenbank oder dem Bett, da Klein-Zwerg da nicht rauf kommt), Kuhfladen findet er besonders lecker und dann wenn Fraui meint das is nix zum Fressen kommt er natürlich gleich ganz brav her und schlabbert einem über's Gesicht... also man sieht, Nanouk genießt sein Leben... aber seht selbst!

Dies war der erste Ausflug in den Garten

5694520.jpg
5694522.jpg
5694523.jpg

5694524.jpg
5694525.jpg
5694526.jpg

Fido wagt es zu Nanouk, sobald er müde ist und streichfähig, da können die beiden sogar miteinander kuscheln...

5694527.jpg
5694528.jpg

Und sogar spielen geht schon ein bisserl!

5694529.jpg

5694530.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch die Frettis kennt Nanouk schon... Zuerst hatte er ein bisserl Angst, diese verflog jedoch nach einigen Minuten und er fand sie total cool!

5694711.jpg
5694712.jpg
5694716.jpg

So, ein paar Fotos noch und dann is wieder genug für die nächsten Tage... bis bald euer Nanouk (und liebe Grüße von meinem weltbesten Bruder Fido)

5694718.jpg
5694720.jpg
5694722.jpg

Das dritte Foto in der ersten Zeile (Welpi und Frettchen Nase an Nase) ist soooooo herzig!! Das wär ein super Foto für einen Kalender oder wenns drum geht, unterschiedliche Tiere zu halten etc

ma bitte is des punktitierchen herzig !!!!

dann wünsch i dir viiiiiel spaß mitm zwergi, genieß jede stunde schlaf des kriegen kannst - sprich grad aus erfahrung...

also meine andern wuffs waren 5 wochen lang net begeistert von meiner kleinen, bis dann endli zum spielen angefangen haben, des schaut bei dir anscheinend anders aus

i seh schon, da brauchst dann eindeutig ah mal einen aufkleber von ihm ;-)

Hallo Brigitte,

jetzt hab ich den Thread auch entdeckt und die Fotos bzw. Nanook ist einfach...... UMWERFEND!! :2thumbsup:

Klar, dass du dich da verliebt hast!

Vielleicht bekomme ich ihn ja auch mal "in echt" zu Gesicht!? Ein Spaziergang mal, wenn er etwas älter - und "staffgeeignet" (da Kenzo sehr stürmisch aber völlig harmlos...) - ist! Wär echt schön!

LG, Lisa :)

Danke euch allen für die lieben Beiträge!

Spaziergang - liebend gerne! "Staffgeeignet" ist er mit Sicherheit schon jetzt... der rauft mit dem Fido, i schau immer nur so! Nanouk's ganzer Kopf passt in Fido's Maul :eek: Die beiden muss man mittlerweile trennen, da Klein-Zwerg sonst gar nimma schlafen würd vor lauter spielen :D

Danke euch allen für die lieben Beiträge!

Spaziergang - liebend gerne! "Staffgeeignet" ist er mit Sicherheit schon jetzt... der rauft mit dem Fido, i schau immer nur so! Nanouk's ganzer Kopf passt in Fido's Maul :eek: Die beiden muss man mittlerweile trennen, da Klein-Zwerg sonst gar nimma schlafen würd vor lauter spielen :D

Na, dann steht ja einem gemeinsamen Kennenlernen ja nix mehr im Weg! Kenzo ist ja auch "welpengeeignet" (siehe unser Fotoalbum...)
Dzt. hat mich aber leider die Grippe erwischt und ins Bett geschickt :o - Tja...

Viel Spaß euch weiterhin, wir bleiben in Kontakt!

Na, dann steht ja einem gemeinsamen Kennenlernen ja nix mehr im Weg! Kenzo ist ja auch "welpengeeignet" (siehe unser Fotoalbum...)
Dzt. hat mich aber leider die Grippe erwischt und ins Bett geschickt :o - Tja...

Viel Spaß euch weiterhin, wir bleiben in Kontakt!

Bist du am Sonntag bei uns im Tierheim? Ich bin von ca. 10 bis 14 Uhr dort, ich hätt den Nanouk mit...

Nanouk ist nun schon 2 Wochen bei uns und hat sich prima eingelebt. Mit Fido versteht er sich bestens und er is ein total süßer, aufgeweckter Bub!

Autofahren klappt schon super, apportieren tut er wie ein Großer, fressen tut er alles... a richtig kleine Düsen, aber sowas von herzig!

Aber seht selbst... der große kleine Mann!

Beim Spielen und kuscheln mit Fido...

5769637.jpg
5769638.jpg
5769640.jpg

Auch Schnee kennt er schon... und liebt ihn!

5769643.jpg
5769645.jpg
5769647.jpg

Der süße Zwuck...

5769648.jpg
5769649.jpg

:):):) so a siaßes gepunktetes! der fido wird no sein spaß ham:p

Spaß is a gutes Wort, trifft aber nicht gaaanz die Bedeutung dieses Zustandes :D Er findet Nanouk zwar toll, aber was Fido sekkiert wird von ihm, a Wahnsinn... i muss die beiden zeitweis wirklich trennen, weil sonst schläft Nanouk gar nix mehr und erst wenn er schläft kann ich auch Fido wieder dazuholen...

Aber Nanouk wird's schon vergehen, denn am Sonntag fahren wir ins Tierheim, da hat er dann was zum schauen OHNE großem Bruder, da is er glei nimma so frech :D

Oben