Ein Pünktchen erobert die Welt...

süss sinds die Beiden :)

wobei mein Favorit ja immer noch Fido ist...ich find Welpen niedlich, aber mir sind dann doch die erwachsenen Hunde lieber :o:D

Die Zeit vergeht... 3 Wochen ist der "Kleine" nun schon bei mir! Hat 9,5 kg und ist schon riiiesig... und gscheit is er a. Er kann schon "sitz", "platz", "hier (Pfiff)" und "Pfote geben", "platz" funktioniert auch schon total oft. Und er apportiert total gern und alles was er findet - sooo liab :o

5834889.jpg

Schnee wird begutachtet und für toll erklärt!

5834890.jpg

Wenns unheimlich wird, dann verschwindet er unter meine Füße :D

5834891.jpg

Dieser Blick... und da soll ma ihm böse sein, wenn er's Katzenkisterl ausräumt...

5834892.jpg

Der Teppich muss da doch runter gehn!

5834893.jpg

Einfach nur mehr müde...

ist kaum zu glauben, sieht man sogar auf den fotos wie er schon gewachsen ist.

wie macht sich fido mit dem zuwachs? gehts euch allen gut?
man liest sich jetzt so selten.

ist kaum zu glauben, sieht man sogar auf den fotos wie er schon gewachsen ist.

wie macht sich fido mit dem zuwachs? gehts euch allen gut?
man liest sich jetzt so selten.

Frage is eh schon beantwortet... zum andren... ja er wächst wirklich so schnell, unglaublich. NOCH hat er Größe "S" dies muss aber sicher in Größe "M" weichen in den nächsten Tagen... Sonst passt alles, viel zu tun immer, der Kleine hält alle auf Trab, Fido besteht immer auf seine laaangen Spaziergänge, wo Nanouk noch nicht mit kann, also immer was los bei uns :o

Aber wie gesagt mein Angebot steht nach wie vor!! ;)

habe die fotos inzwischen gesehen.

freut mich wenn es euch gut geht.

wollte bei der krampusparty vorbeikommen, brauchte aber nicht mehr nach st.pölten fahren. irgendwann wird sich ein wiedersehen ausgehen.;)

:eek: huch, der kleine wird wirklich recht groß. wow, die 3 wochen sieht man selbst am foto. aber sowas von süüß! wahnsinn das pünktchen. ma, das glaub ich, dass da gscheit was los ist! aber ne schöne zeit, wenn auch anstrengend.:) wähh, gelegentlich zipfts mich ordentlich an, so autolos zu sein.:o
wünsche weiter viel spaß und freude!
lg heidi

:eek: huch, der kleine wird wirklich recht groß. wow, die 3 wochen sieht man selbst am foto. aber sowas von süüß! wahnsinn das pünktchen. ma, das glaub ich, dass da gscheit was los ist! aber ne schöne zeit, wenn auch anstrengend.:) wähh, gelegentlich zipfts mich ordentlich an, so autolos zu sein.:o
wünsche weiter viel spaß und freude!
lg heidi

Ja er wächst wirklich soo schnell... das typisch welpenhafte is schon fast weg :(:o Und liebe Heidi, wenn du bis St.Pölten, Krems oder Baden kommen kannst, hol ich dich gerne ab! ;)

Das Punkterl (mittlerweile schon 3 Monate) wächst und wächst... is aber immer noch a richtige Düsen - aber sowas von lieb und süß. Nanouk wickelt jeden um den Finger, so schnell kann ma gar nicht schauen...

5886135.jpg
5886136.jpg
5886137.jpg

5886140.jpg
5886143.jpg
5886144.jpg

5886147.jpg
5886148.jpg
5886149.jpg

nanouk ist schon mächtig gewachsen, sieht schon wie ein richtiger hund aus.:D
die beiden jungs verstehen sich, wie weit man das von fotos beurteilen kann, anscheinend prima.:love:

tolle Bilder von zwei hübschen Hunden...das schwarze Pünktchentier mag ich mir gar nicht zu genau anschauen....( auchsowashabenmöcht)
viel Spaß noch mit den zweien und her mit neuen Bildern
Lg

Neue Fotos vom Noukl...

Im Schnee

5954898.jpg
5954899.jpg

Beim Rumknotzen (dieser Engerl-Blick...)

5954900.jpg
5954901.jpg

Und Weihnachten... bei Oma, mit den eben bekommenen Weihnachtshalsbändern :D

5954902.jpg
5954903.jpg
5954904.jpg

Oben