Ein herzliches Wuff aus Kärnten!

Snütje

Neuer Knochen
Freue mich, endlich auf diese Seite gestossen zu sein und hoffe, hier viele nette Hundefans zu treffen, vielleicht auch aus meinem Einzugsbereich (St. Veit/Klagenfurter Raum/Villach) zwecks persönlichem Beschnüffeln und ausgiebigen Hunderunden.

Womit wir auch schon bei der wichtigsten Person in meinem Leben (ich hoffe, mein GG liest das jetzt nicht...) wären, Benjamin, der Snütje, ein beinahe 8jähriger Beardie-Rüde, dem ich absolut verfallen bin.

Ach ja, 'Ich', das ist die Sabine, 43, verheiratet, kinderlos und crazy 4 dogs und Tiere überhaupt.

Und wieder ein Fori mehr und nen Hundefreund!

Griasdi und Wuff und ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Lg
Milka94

Ja hallöchen, Milka und Giacomo, grias eich a und vielen Dank für das herzliche Willkommen!!! Milka, deine Wuffis sehen fast so aus, wie meiner in mini (dafür hast du ja auch zwei und ich - vorerst leider - nur einen). Sind das Tibet-Terrier? Ja, liebe Astrid, tät nix schaden, wenn auch die Kärntner Hundenarren mal aktiver werden würden. Fürchte nur, im Moment sind wir alle damit beschäftigt, uns und unseren Viecherln den Gatsch von den Pfoten/Schuhen zu waschen und danach die Böden zu schrubben :D:rolleyes::rolleyes:

War heute am Radfahrweg entlang der Glan (kennst du als Klagenfurterin wahrscheinlich), die volle Schlamm- und Matschpartie, sag ich dir! Na ja, den Snütje hats gefreut, wie immer (manchmal glaub ich, die haben da irgendwann mal eine Mangalizza-Sau bei ihm eingekreuzt :eek: *g*).....

Freue mich, endlich auf diese Seite gestossen zu sein und hoffe, hier viele nette Hundefans zu treffen, vielleicht auch aus meinem Einzugsbereich (St. Veit/Klagenfurter Raum/Villach) zwecks persönlichem Beschnüffeln und ausgiebigen Hunderunden.

Womit wir auch schon bei der wichtigsten Person in meinem Leben (ich hoffe, mein GG liest das jetzt nicht...) wären, Benjamin, der Snütje, ein beinahe 8jähriger Beardie-Rüde, dem ich absolut verfallen bin.

Ach ja, 'Ich', das ist die Sabine, 43, verheiratet, kinderlos und crazy 4 dogs und Tiere überhaupt.

Auch ein herzlich willkommen von Belisha meiner Traumhündin und mir aus Oberfranken ----auch wir sind neu in diesem WUFF,WUFF ;-)

Hallo auch an Pixel, Belisha und Sugar und auch Euch ein dickes Dankeschön für das freundliche Willkommen!!! ;)

Hallo Chipsy!

Liebe Grüße auch zurück nach Niederösterreich!

Ach ja, damit verbinde ich so herrliche Erinnerungen, an die Circle-C-Ranch in Sollenau ... :o ... da dufte sich mein Scnütje zum erstenmal an Schafen austoben ... :o ... und hats gaaaanz ganz mächtig versaut :eek::p:mad:

Aber man MUSS ja keine Schafe mögen, nur weil der Papa ein Hütehund ist!

MEIN Papa ist Versicherungsheini und ICH mag ja auch keine ... ähem ... :p ... okay, das ist jetzt aber eine ganz andere Geschichte ... ;):D

*aufzeig* *fest wink und wachtel* hallo!!! herzlich willkommen! gehör auch zur kärntenfraktion hier herinnen!:D

:D:D:D

Hallo, Spiky10 und freudig zurückwinkewinke auch!!!

Sixtas, wenn ma lang genug wartet, werns imma mehr, die Kärntna :cool:;)

Oben