Ein Geschwür wurde entdeckt :-(

Hi Pez,

Na wie gehts deiner Maus? Alles soweit in Ordnung?

Weißt vielleicht schon was wegen dem Befund:rolleyes:?

Guten Morgen,
also der Maus gehts super, sie spielt schon wieder und tollt herum. Nein hab leider noch keinen Befund, ich hoffe heute oder morgen weiß ich dann mehr. Aber sobald ich was weiß sag ich bescheid. ;)

Schön daß es deiner Maus wieder gutgeht!!:)
Mich wundert aber nur daß es mit dem Befund so lange dauert.....:confused: ich hatte schon 3x den Fall bei meinen Frettchen, daß wir sowas einschickten und ich hatte jedesmal allerspätestens am 2 Tag nach Einlangen der Probe im Labor den Befund......

Schön daß es deiner Maus wieder gutgeht!!:)
Mich wundert aber nur daß es mit dem Befund so lange dauert.....:confused: ich hatte schon 3x den Fall bei meinen Frettchen, daß wir sowas einschickten und ich hatte jedesmal allerspätestens am 2 Tag nach Einlangen der Probe im Labor den Befund......

Die Ärzte meinten das dauert so 7 bis 10 Tage aber vielleicht wegen dem Feiertag, also ich sitze eh schon auf Nadeln :o

Die Ärzte meinten das dauert so 7 bis 10 Tage aber vielleicht wegen dem Feiertag, also ich sitze eh schon auf Nadeln :o

Find ich allergings schon etwas arg... im Zweifelsfall wenn schnell Handlungsbedarf bestünde, wärs am End zu spät :(

ich würd da mal anrufen und nachfragen.. hülfe, ich wär am Durchdrehen glaub ich

viele Liebe Grüße
und baldiges Ergebnis

vusel

Also wir haben damals auch fast eine Woche gewartet.

Waren aber sicher ca. 6 Proben die Untersucht wurden.

Hoffe ihr übersteht das Warten gut! :rolleyes:

Ja ich denke auch sowas dauert halt ein bisserl, und da es Amy jetzt so gut geht denke ich gar nicht so intensiv an den Befund :(

da es Amy jetzt so gut geht denke ich gar nicht so intensiv an den Befund :(

war bei uns genau das gleiche.. den Befund haben wir auch ein bisschen verdrängt.. leider ist der aber dann doch schlecht ausgefallen.. wobei wir damit auch schon zu leben gelernt haben.. und bärli sowieso auf den krebs pfeift... so wie der herumspringt mit seinen alten tagen :o ;)

Ja das ist bei mir auch so, irgendwie verdränge ich diese ganze Sache und konzentriere mich nur auf das jetzt, mit einer lustigen Amy und ohne den Befund.
Ich hab einfach Panik vor einer schlimmen Nachricht und hab Angst, dass diese mir den Boden unter den Füßen wegzieht :(

Juhuuuuuuuuuuu Amy hat keinen Krebs, ich bin so glücklich *wein*
Sie ist gesund und bleibt mir erhalten *freuuu*

Sie hatte eine Fettgewebsnekrose!
(Eine Nekrose ist das Absterben eines Gewebes oder Gewebeteils. Dies geschieht durch Sauerstoffmangel, chemische (z. B. Säuren oder Bakterien Gifte) oder physikalische (Hitze, Kälte, Strahlen) Ursachen oder durch Verletzungen. Ein Fettgewebstod (Fettgewebsnekrose) kann durch Quetschung, Erfrierung oder nach einer Fehlinjektion (eine Injektion, die anstatt in den Muskel ins Fettgewebe gespritzt wird) eines Medikamentes auftreten.)

Da Amy aber nicht geimpft wurde in der letzten Zeit vermutet die Ärztin, dass es durch einen Schlag, Aufprall, etc. passiert ist.

Auf jeden Fall hat es ein gutes Ende genommen und ich bin so happy, ich danke dem lieben Gott :)

Danke euch allen fürs Daumen drücken, es hat geholfen!!!!

Lg Pez

Juhuuuuuuuuuuu Amy hat keinen Krebs, ich bin so glücklich *wein*
Sie ist gesund und bleibt mir erhalten *freuuu*

Sie hatte eine Fettgewebsnekrose!
(Eine Nekrose ist das Absterben eines Gewebes oder Gewebeteils. Dies geschieht durch Sauerstoffmangel, chemische (z. B. Säuren oder Bakterien Gifte) oder physikalische (Hitze, Kälte, Strahlen) Ursachen oder durch Verletzungen. Ein Fettgewebstod (Fettgewebsnekrose) kann durch Quetschung, Erfrierung oder nach einer Fehlinjektion (eine Injektion, die anstatt in den Muskel ins Fettgewebe gespritzt wird) eines Medikamentes auftreten.)

Da Amy aber nicht geimpft wurde in der letzten Zeit vermutet die Ärztin, dass es durch einen Schlag, Aufprall, etc. passiert ist.

Auf jeden Fall hat es ein gutes Ende genommen und ich bin so happy, ich danke dem lieben Gott :)

Danke euch allen fürs Daumen drücken, es hat geholfen!!!!

Lg Pez

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!

WIR FREUEN UNS WIRKLICH SEHR FÜR EUCH!!!

Na Gott sei Dank **uff**
Das freut mich für euch.
Das heißt beim nächsten Mal ist die Amy beim Spaziergang dabei. :)
lg Friese

Suuuper!! Freu mich voll für euch!! Ein Nekrom ist was harmloses, hatte eines meiner Frettchen auch mal.....
Ist aber gut daß es rausgenommen wurde, denn wenn es drin bleibt kann es mal ausarten, so hat mir die TÄ das damals erklärt.
Jedenfalls die besten Genesungswünsche von uns und daß die Wunde schön und schnell heilt!!:)

Oben