Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Pez,
Na wie gehts deiner Maus? Alles soweit in Ordnung?
Weißt vielleicht schon was wegen dem Befund?
Schön daß es deiner Maus wieder gutgeht!!
Mich wundert aber nur daß es mit dem Befund so lange dauert..... ich hatte schon 3x den Fall bei meinen Frettchen, daß wir sowas einschickten und ich hatte jedesmal allerspätestens am 2 Tag nach Einlangen der Probe im Labor den Befund......
Die Ärzte meinten das dauert so 7 bis 10 Tage aber vielleicht wegen dem Feiertag, also ich sitze eh schon auf Nadeln
da es Amy jetzt so gut geht denke ich gar nicht so intensiv an den Befund
Juhuuuuuuuuuuu Amy hat keinen Krebs, ich bin so glücklich *wein*
Sie ist gesund und bleibt mir erhalten *freuuu*
Sie hatte eine Fettgewebsnekrose!
(Eine Nekrose ist das Absterben eines Gewebes oder Gewebeteils. Dies geschieht durch Sauerstoffmangel, chemische (z. B. Säuren oder Bakterien Gifte) oder physikalische (Hitze, Kälte, Strahlen) Ursachen oder durch Verletzungen. Ein Fettgewebstod (Fettgewebsnekrose) kann durch Quetschung, Erfrierung oder nach einer Fehlinjektion (eine Injektion, die anstatt in den Muskel ins Fettgewebe gespritzt wird) eines Medikamentes auftreten.)
Da Amy aber nicht geimpft wurde in der letzten Zeit vermutet die Ärztin, dass es durch einen Schlag, Aufprall, etc. passiert ist.
Auf jeden Fall hat es ein gutes Ende genommen und ich bin so happy, ich danke dem lieben Gott
Danke euch allen fürs Daumen drücken, es hat geholfen!!!!
Lg Pez