Ein Geschwür wurde entdeckt :-(

SUPER ich habs ja Gewußt das Amy nichts Schlimmes hat:p.

Meine ältere Hündin Cindy hat genau das Selbe.Ihre Nekrosen sind auch riesig Groß.Momentan Stören sie nicht und darum Schnippel ich da noch nicht Rum.
Ich belasse es einfach mal so wies ist.Ich werde ja Sehen...
 
*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Das ist einfach ne super Nachricht.
Knuddel Amy ganz feste von uns und dich umärmel ich auch mal *drück
 
Gottseidank!!!! :)

Ich hab dir aber gleich gesagt, es ist nichts, du wolltest ja gleich zum Tierarzt. :D :D
 
Leider ist die Wunde von Amy innen nicht schön verheilt und ihr habens wasser mit Akupunktur von der Wunde entfernen müssen...das ihr auf die Nerven gedrückt hat
und Amy hat hohes Fieber...
 
Ach du Sch**** :eek: Arme Maus :( Bei ihr hörts ja wirklich nicht auf :( Ich drück weiterhin die Daumen!!!

Lg Lisa
 
Hallo zusammen,

die Wunde ist schon schön verheilt, jedoch hat sich Wundwasser gebildet und dies hat so einen Druck und Schmerzen entwickelt. Ich habe sie einfach schon zuviel belastet, habe ihr zuviel erlaubt :(

Auf jeden Fall wurden ca. 200 ml Wundwasser abgesaugt und sie hat Schmerzmittel und Antibiotika gegen eine Entzündung bekommen.

Amy hat nach dem Eingriff wieder gewedelt denn sie war froh, dass die Schmerzen vorbei waren.

Sie hat dann den ganzen Tag geschlafen und heute in der Früh spielt sie schon wieder mit ihrem Spielzeug, also es geht ihr wieder bestens *froh bin*

Auch das Fieber ist am Abend schon wieder normal gewesen, das war einfach von den Schmerzen und der Belastung, da der Körper sehr viel arbeiten muss aufgrund der Wundheilung.

Nun werde ich aber streng sein und sie sehr ruhig halten und geistig auslasten.

Lg Petra
 
Oben