Ein Geschwür wurde entdeckt :-(

hi petra,

grad erst hab ichs gelesen!
puppe und ich wünschen der amy-maus alles alles alles liebe und viel kraft - für morgen und die folgende zeit! ihr schafft das!!!
dickes puppen-bussi!
 
Hallo zusammen,

um halb 4 habe ich Amy abgeholt, die Wunde ist sehr groß und sie ist sehr tief.
Das Geschwür ist ca. so groß wie ein Golfball, habe es gesehen. Leider musste auch ein großer Teil des Gewebes und der Bauchmuskulatur entfernt werden, deshalb sieht es so aus, als hätte ein Hai von ihr abgebissen.

Das Geschwür wird jetzt eingeschickt und dan weiß ich genau um was es sich handelt.

So ist Amy eigentlich schon wieder recht munter, waren jetzt schon 10 Minuten langsam spazieren und sie wedelt schon wieder andere Hunde an. Und eine Knackwurst hat sie auch gerade verdrückt.

Sie ist so ein tapferer Hund !!!

Lg und Danke euch alles fürs Daumen drücken.
Nun hoffe ich nur, dass das Geschwür nicht bösartig ist.

So sieht die Wunde aus:

 
Hallo zusammen,

um halb 4 habe ich Amy abgeholt, die Wunde ist sehr groß und sie ist sehr tief.
Das Geschwür ist ca. so groß wie ein Golfball, habe es gesehen. Leider musste auch ein großer Teil des Gewebes und der Bauchmuskulatur entfernt werden, deshalb sieht es so aus, als hätte ein Hai von ihr abgebissen.

Das Geschwür wird jetzt eingeschickt und dan weiß ich genau um was es sich handelt.

So ist Amy eigentlich schon wieder recht munter, waren jetzt schon 10 Minuten langsam spazieren und sie wedelt schon wieder andere Hunde an. Und eine Knackwurst hat sie auch gerade verdrückt.

Sie ist so ein tapferer Hund !!!

Lg und Danke euch alles fürs Daumen drücken.
Nun hoffe ich nur, dass das Geschwür nicht bösartig ist.

So sieht die Wunde aus:


ich drück die daumen das es gutartig war und nix schlimmes. amy und tisha sehen jetzt fast gleich aus:eek: http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=1028699&postcount=31
 
Hallo Pez,
Jetzt kann man nurmehr abwarten und Tee trinken. **aufmunter**
Wann wird das Ergebniss in etwa zu erwarten sein?
lg Friese
 
Danke Kathi,

ja es wird so 6 bis 10 tage dauern und dann weiß ich mehr. Die Nacht war heute eher anstrengend, Amy muste öfters pinkeln und hatte auch großen Durst. Und der Wundschmerz hat ihr zu schaffen gemacht.

Heute gehts ihr schon besser :)

Lg Pez
 
6-10tage? das warten darauf muss ja die reinste folter für dich sein!!! wir drücken dir auch alle daumen und pfoten!
 
Hallo Pez,

Habe gerade jetzt erst alles Gelesen.
Wirst Sehen das wird eine gutartige Geschwulst sein.Dicken Schmatz von uns allen an Amy *schleck*.
Und bei deiner guten Pflege wird sie bald wieder Gesund sein;).
Kopf hoch das wird wieder....
 
Ich hoffe auf ein positives Ergebniss.
Kann mir vorstellen das die Zeit des wartens einen narrisch macht *seufz
Ein Knuddler von uns und ein bussi von der Ginni
h035.gif
 
Hab das jetzt erst gelesen, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die Ergebnisse gut ausfallen und knuddel die süsse Amy ganz fest von uns :)
 
So heute nach 1 Woche war die Abschlusskontrolle nach Amys Op, die Wunde ist schon total schön verheilt und Amy hat überhaupt keine Schmerzen mehr. Es hat sich nur etwas Wasser unter der Wunde im Brustbereich gebildet, dieses schwindet aber nach einger Zeit.

Ab sofort darf Amy wieder spielen und ohne Leine gehen, die Narbe spüle ich mit Käsepappeltee. Bin total happy, dass es Amy schon so gut geht, sie ist kaum zu bremsen.

Den Befund haben wir leider noch nicht bekommen.

Lg Pez
 
Oben